Meiner ist seit Freitag nun auch beim Händler angekommen. Nächste Woche Zulassung und hoffentlich auch die Übergabe
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Bei einem Händler hier in der Nähe (Niederrhein) stehen zwei GT Line rum. Einer in schwarz ist verkauft, einer in dunkelrot ist für knapp 75000€ noch zu haben.
-
Bei einem Händler hier in der Nähe (Niederrhein) stehen zwei GT Line rum. Einer in schwarz ist verkauft, einer in dunkelrot ist für knapp 75000€ noch zu haben.
GT Line?
Für 75.000€?
Und die Bafa auch schon abgezogen?
-
GT Line?
Für 75.000€?
So eine Abzocke! Hoffentlich bleibt der bis in alle Ewigkeit dort stehen.
-
Das mit der Bafa war nur eine Frage meinerseites, wobei es mich nicht wundern würde....
-
-
GT Line?
Für 75.000€?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Da stand nur was von Hauptpreis. Ich fand die Farbe richtig klasse.
-
Wo gibt´s den EV6 in 1:18?
Da ist die Lieferzet ja echt Spitze
bei Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem Händler in Karlsruhe stehen 2 GT und nicht GT Line in rot für je 67000 Euro
Ob Bafa schon abgezogen ist nicht unbedingt ersichtlich..
-
bei Ebay
Genial, ich hol mir den in Snow White 😎
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.