Gut, dass ich (nicht der Verkäufer!) regelmäßig das Gespräch suche. Beim letzten Mal gab es wortwörtlich keinerlei Infos und nun:
Bestellt 08.10.2022
Anlieferung (geplant): 18.08.2023 (KW 33)
Zulassung: KW 34
Ich bin gespannt ...
Gut, dass ich (nicht der Verkäufer!) regelmäßig das Gespräch suche. Beim letzten Mal gab es wortwörtlich keinerlei Infos und nun:
Bestellt 08.10.2022
Anlieferung (geplant): 18.08.2023 (KW 33)
Zulassung: KW 34
Ich bin gespannt ...
Es geschehen Zeiten und Wunder, Anruf von meinem VK, morgen kann ich meine rote Zora abholen .
Blau ist eine schöne Farbe
Der Alfa 4C(?) ist auch sehr schick 😄
Ich hoffe auch, naiv wie Kleinkind, jeden Tag auf Nachricht von Autohaus das der Wagen endlich geliefert wurde. Das Ladekabel sind 5 oder 7 Meter?
Wenn der Händler schreibt: "Die Lieferung ist für 34 KW avisiert. Bitte beachten Sie dass dieses Datum weiterhin unverbindlich ist.". Was war dann bei euch so der tatsächliche Liefertermin, früher oder später?
Ich sag mal so: Meiner wurde am 24.04. gebaut, unverbindlich für KW25 angekündigt und ist bis jetzt noch nicht da.
Das Ladekabel sind 5 oder 7 Meter?
5 Meter
Wenn der Händler schreibt: "Die Lieferung ist für 34 KW avisiert. Bitte beachten Sie dass dieses Datum weiterhin unverbindlich ist.". Was war dann bei euch so der tatsächliche Liefertermin, früher oder später?
konservative Schätzung von mir ( anhand der Signaturen der letzten Auslieferungen ) : knapp 3 Monate ab Produktionsdatum!
Und deckt sich mit der Ansage meines Händlers.
Wenn er KW 34 beim händler sein soll muss er jetzt auf dem Schiff sein.
Hat Dein Händler das so kommuniziert? Produktionsdatum mitgeteilt?
Manche haben etwa 2 Monate ab Produktion kalkuliert.
Würde mich sehr freuen wenn es so schnell geht, viel Geld würde ich aber nicht darauf wetten...
Grüße
Jörg
Ich sag mal so: Meiner wurde am 24.04. gebaut, unverbindlich für KW25 angekündigt und ist bis jetzt noch nicht da.
Meiner wurde am 27.04 gebaut und am vergangenen Donnerstag beim Händler angeliefert. Allerdings wurde meiner in Koper entladen. Laut Angaben vom Händler kann es zur Zeit aber auch dort, auf Grund eines Fahrermangels bei der zuständigen Firma, zu Schwierigkeiten kommen. Du kannst daher davon ausgehen, dass dein Wagen beim Hafen ist, der Rest ist leider Spekulation.
produzieren die eigentlich noch? Bzw. Ab wann ist Sommerpause und MJ24 Produktion?
Kann mir einer sagen der gerade bisschen Schiffs Tracking macht?
Auf welchem Schiff dass in Rotterdam anlegt mein Auto drauf sein muss um diesen noch im Juli zu erhalten?