Erzähl weniger?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Erzähl weniger?
Hehe, wollte es nicht hier oftopic schreiben.
z.B.:
Kia verteilt Software-Update mit EV-Routenplaner, Musikerkennungs-App und verbesserter MenüstrukturDer Autohersteller Kia verteilt ab sofort ein Software-Update mit EV-Routenplaner, Musikerkennungs-App und verbesserter Menüstruktur. Das ...stadt-bremerhaven.de -
Wie viel muss du für die
Umrüstung auf Ganzjahresreifen
bezahlen?
Welche Reifen?
Danke und LG
Tenker
Garnichts, ich hab das damals mit in mein Angebot rein nehmen lassen. Welchen Reifen wir auswählen haben wir noch nicht Festgehalten, Außer das wir dann bei
Lieferung schauen was so auf dem Markt ist und passend/gut ist
Gruß
Frank
-
Hehe, wollte es nicht hier oftopic schreiben.
z.B.:
Das ist das Update von Mitte Juni? Ladeplanung, Soundhound, etc...
siehe RE: Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
-
Das ist das Update von Mitte Juni? Ladeplanung, Soundhound, etc...
siehe RE: Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
Danke für die Info, ohne Fahrzeug ist mann halt auf andere Quellen abhänig 😁
-
Danke für die Info, ohne Fahrzeug ist mann halt auf andere Quellen abhänig 😁
Official Kia Navigation Update WebsiteWelcome to the official Kia Navigation update website. You can update your navigation system to the latest version to access the latest traffic informationupdate.kia.com -
Gut, dass ich (nicht der Verkäufer!) regelmäßig das Gespräch suche. Beim letzten Mal gab es wortwörtlich keinerlei Infos und nun:
Bestellt 08.10.2022
Anlieferung (geplant): 18.08.2023 (KW 33)
Zulassung: KW 34
Ich bin gespannt ...
Drücke die Daumen, dass die Termine gehalten werden. Das gibt mir jetzt doch auch wieder etwas Hoffnung für eine pünktliche Lieferung meines GT. Habe Mitte September 2022 auch im Ruhrgebiet bestellt. Vielleicht gibt es ja auch kurzfristig noch ne gute Nachricht für mich.
-
Ich bin gerade beim Händler vorbei gefahren um mal zu schauen ob er endlich da ist und tatsächlich stand da ein LKW am entladen.
Leider ist meiner nicht dabei gewesen.
Hab aber kurz mit dem Verkäufer sprechen können der meinte es kämen die Tage noch mehr LKW.
Er sagte aber auch die Transportkosten seien um 400,- Euro gestiegen was ich mehr zahlen müsste. Joa, ist ok für mich.
Dann meinte er aber da ja der Herstelleranteil in 2023 geringer wäre wären da auch noch 1500,- über die man sprechen müsste.
Das sehe ich jetzt aber nicht so wirklich ein. Hätte Kia rechtzeitig geliefert hätte das ja gepasst. Im Kaufvertrag ist auch nur die Rede von einem Rabatt ohne aufgeführt was drin ist.
Zahlt mein Händler alles aus seiner Tasche....
-
Komm machen wir einen xxxvergleich wer weniger zahlt...
Leasing 36 Monate, 6000 Anzahlung, 15000km pro Jahr, inkl. GD und AHK und Überführung.... 435 brutto....
-
Zahlt mein Händler alles aus seiner Tasche....
Das hoffe ich ja auch. Ich wüsste nur gern ob er das fordern kann und ob ich das ablehnen kann ohne das er sagt: dann kriegst Du ihn halt nicht