Das hoffe ich ja auch. Ich wüsste nur gern ob er das fordern kann und ob ich das ablehnen kann ohne das er sagt: dann kriegst Du ihn halt nicht
Kommt auf Deinen Vertrag an
Das hoffe ich ja auch. Ich wüsste nur gern ob er das fordern kann und ob ich das ablehnen kann ohne das er sagt: dann kriegst Du ihn halt nicht
Kommt auf Deinen Vertrag an
Schau in deinen Vertrag, konkret im Abschnitt „Preise“: Da steht entweder drin, in welchem Rahmen er dir Erhöhungen aufbrummen kann, oder da steht „entfällt“, dann darf er dir auch keine Erhöhung aufbrummen. Ob er es trotzdem versucht, ist eine andere Sache…
Schau in deinen Vertrag, konkret im Abschnitt „Preise“: Da steht entweder drin, in welchem Rahmen er dir Erhöhungen aufbrummen kann, oder da steht „entfällt“, dann darf er dir auch keine Erhöhung aufbrummen. Ob er es trotzdem versucht, ist eine andere Sache…
Fahrzeugpreis komplett 63.790,00
- Rabatt (*beinhaltet die derzeit gültige Mehrwertsteuer) 10.015,00
Preis inkl. Zubehör 53.775,-
+ Überführung 895,-
= Hauspreis 54.670,-
Unter Punkt II Preise steht Regelungstexte entfallen.
Bei Rabatt ist nichts weiter aufgeführt wie er berechnet ist
Unter Punkt II Preise steht Regelungstexte ententfallen.
Dann hat der Handler es selbst zu tragen und sich zukünftig eine bessere Rechtsberatung zu suchen.
Dann hat der Handler es selbst zu tragen und sich zukünftig eine bessere Rechtsberatung zu suchen.
Exakt! Das gilt im übrigen dann natürlich genauso für die gestiegenen Transportkosten… Bei denen bin ich mir aber (im Gegensatz zu dem anderen von Haggar genannten Posten) relativ sicher, dass das der Händler tatsächlich an Kia Deutschland zahlen muss, da könnte man sich also überlegen, ob man die 400€ aus „Kulanz“ noch akzeptiert…
Das stimmt, mir hatte mein Handler die Preiserhöhung für den Transport bereits zwei Monate nach Bestellung mitgeteilt.
Also die gibt es definitiv, vielleicht könnt ihr euch ja einigen und es gibt noch eine Autowäsche oder so dafür.
Alles anzeigenFahrzeugpreis komplett 63.790,00
- Rabatt (*beinhaltet die derzeit gültige Mehrwertsteuer) 10.015,00
Preis inkl. Zubehör 53.775,-
+ Überführung 895,-
= Hauspreis 54.670,-
Unter Punkt II Preise steht Regelungstexte entfallen.
Bei Rabatt ist nichts weiter aufgeführt wie er berechnet ist
Du hast im Mai bestellt daher besteht für dich sowieso preisschutz. Alle Fahrzeuge bis Juni 22 erhalten den normalerweise. Gibt aber wohl auch schwarze Schafe, die sich nicht daran halten wollen.
Bei Amazon gibt es gerade den AAwireless Adapter günstiger. Denkt ihr Android Auto Wireless kommt für den EV6 noch oder lohnt sich die Investition?
PS: Auto jetzt eine Woche beim Händler, Brief fehlt noch....
Bei Amazon gibt es gerade den AAwireless Adapter günstiger. Denkt ihr Android Auto Wireless kommt für den EV6 noch oder lohnt sich die Investition?
PS: Auto jetzt eine Woche beim Händler, Brief fehlt noch....
Ich denke es kommt nicht mehr. Einige hersteller haben zu kleine CPUs und waren nicht flüssig genug. Weis aber nicht 100% ob das nur gerüchte sind.
Ich habe den AAwireless damals noch von kickstarter gekauft. Er ist bis heute sehr zuverlässig (nicht beim EV6 probiert, sollte aber gleich sein.)
Man kann auch mittlerweile mehrere Handys verknüpfen und einstellen das immer die lezte Verbindung oder eben eine Verfügbarkeit Reihenfolge verwendet werden soll.
Ich hab mir in weiser Voraussicht schon den Motorla AA Wireless Adapter bestellt, verrichtet zur Zeit noch im Ateca ordentlich seinen Dienst. Beim EV6 stört es mich einfach, dass Anschluss und (sinnvolle Ablage) so weit auseinander liegen. Aber gut... Mein Auto steht aktuell ohnehin noch in Bremerhaven... Bleibt spannend ob es noch im Juli klappt.