Meine Erfahrung ist das du deinen vor mir bekommen wirst
Ich glauke es waren immer 3 - 4 Monate mindestens die du zusätzlich einplannen musst.
Meine Erfahrung ist das du deinen vor mir bekommen wirst
Ich glauke es waren immer 3 - 4 Monate mindestens die du zusätzlich einplannen musst.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der tagtäglich auf einen Anruf hofft.
Bestellt wurde im Juni 22 (77kwh, RWD, GT-Line, P5, P7, Wärmepumpe) und Produktionsdatum ist der 19.05.2023.
Kann jemand anhand von Schiffstracking, Erfahrungswerten, etc. abschätzen, ab wann mit einer Anlieferung beim Händler rechnen kann?
Danke euch!
Meiner hat dasselbe Produktionsdatum und soll kommende Woche (KW 29) beim Händler eintreffen. So richtig glauben kann ich daran (noch) nicht. Ich denke, dass er auf der Don Quijote war. Mein Händler sitzt in Bremen, also nur weniger Kilometer vom Bremerhaven entfernt.
ich bin ziemlich neu hier und freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der tagtäglich auf einen Anruf hofft.
Auf der Don Quijote wäre auch theoretisch möglich, ist am Samstag 8.7. in Bremerhaven angekommen.
meint ihr, das wegen den Logistik Problemen in Bremerhaven die ein oder anderen EV6 deswegen bevorzugt verteilt wurden, damit man vermeidet das der ganze Umsatz auf einen LKW warten muss. Wäre irgendwie logisch und eine Erklärung.
meint ihr, das wegen den Logistik Problemen in Bremerhaven die ein oder anderen EV6 deswegen bevorzugt verteilt wurden, damit man vermeidet das der ganze Umsatz auf einen LKW warten muss. Wäre irgendwie logisch und eine Erklärung.
Das, was Du schreibst, klingt für mich so unlogisch, dass es perfekt zur Produktions- und Auslieferungs-"Strategie" von Kia passen würde.
Meiner hat dasselbe Produktionsdatum und soll kommende Woche (KW 29) beim Händler eintreffen. So richtig glauben kann ich daran (noch) nicht. Ich denke, dass er auf der Don Quijote war. Mein Händler sitzt in Bremen, also nur weniger Kilometer vom Bremerhaven entfernt.
Meiner muss noch runter bis ins Saarland, daher dauert das vermutlich ein wenig länger.
Vielleicht sollte Kia für Selbstabholer anbieten,
das wäre ausnahmsweise mal clever!😎
inkl. Kreuzfahrt
inkl Besichtigung umgestürzter 450 T Kran, ausgerissener Pöller, Beschädigte EV6 etc.
Sollte alles im Preis des Fahrzeugs inbegriffen sein.
Ich sage auch mal "Hallo!" in die Runde und suche mir einen freien Sitzplatz im Wartesaal.
Infos zu meiner Bestellung findet ihr in der Signatur und natürlich auf der Bestellliste.
Falls mir jemand einen Tip hat, auf welcher der 1921 Seiten dieses Threads es mehr Infos zu diesem "KIA GSW" gibt, dann her damit. Möchte bereit sein, wenn meine VIN kommt .
Update: SuFu hilft