Keine Ahnung. Hab die Info erst bekommen, als der Wagen beim Händler angekommen ist.
der ist jetzt schon da , und erst im August ab zu holen ? *sux*
Keine Ahnung. Hab die Info erst bekommen, als der Wagen beim Händler angekommen ist.
Hast Du vergessen, oder nicht gelernt, wie man bei eBay einen Artikel sucht?
Habe ich nicht.
jedoch gibt es auf ebay verschiedene Größen. Da ich das Auto erst nächste Woche bekomme weis ich auch nicht wie groß das Emblem ist.
Ich hab Urlaub 🌞
Ich hab Urlaub 🌞
ich kann ihm schon abholen fuer dich
Habe ich nicht.
jedoch gibt es auf ebay verschiedene Größen. Da ich das Auto erst nächste Woche bekomme weis ich auch nicht wie groß das Emblem ist.
Ich würde da auf die Quelle aus dem Thread RE: Embleme/Logo Schwarz vertrauen.
120€ und man muss nur noch durch tauschen und alles passt.
Da steht auch meine Quelle in dem Fred und da kosten die bei Kia selbst nur 52,- zusammen sind aber Plastic und keine überlackierten Alu. . Wenn ich mich nicht irre #34
Habe ich nicht.
Vorn: 171 mm
(Kopa BestNr: 200-700-1469)
(https://a.aliexpress.com/_mMHjoJe)
Hinten 190mm
(Kopa BestNr: 200-700-1470)
Ich hab hier bestellt, aber noch kein EV6, da es 190mm nicht gibt hab ich mal 210 bestellt. Mit etwas Glück meinen sie sie selbe größe. (Gesamtsumme 11 Euro)
Hallo zusammen. Ich habe hier noch nichts geschrieben, aber fleißig mitgelesen.
Gestern, nach 400 Tagen, habe ich meinen Händler in Hannover angeschrieben und den Status abgefragt. Er ist „schippt“ und wird voraussichtlich aber unverbindlich in der 34.KW beim Händler eintreffen.
Übrigens: Bei unserem Gespräch hat der Verkäufer auf Nachfrage mitgeteilt, dass KIA, im Vergleich zu anderen Herstellern zB. Opel, keine Probleme mit dem Transport von Fahrzeugen zu den Händern hat.
Hallo zusammen. Ich habe hier noch nichts geschrieben, aber fleißig mitgelesen.
Gestern, nach 400 Tagen, habe ich meinen Händler in Hannover angeschrieben und den Status abgefragt. Er ist „schippt“ und wird voraussichtlich aber unverbindlich in der 34.KW beim Händler eintreffen.
Übrigens: Bei unserem Gespräch hat der Verkäufer auf Nachfrage mitgeteilt, dass KIA, im Vergleich zu anderen Herstellern zB. Opel, keine Probleme mit dem Transport von Fahrzeugen zu den Händern hat.
Die Händler blabbeln halt auch einfach das was Ihnen gerade einfällt. Die Tatsachen sehen leider anders aus.
Damit bist Du übrigens Nummer 4 soweit mit bekannt für KW34.
Übrigens: Bei unserem Gespräch hat der Verkäufer auf Nachfrage mitgeteilt, dass KIA, im Vergleich zu anderen Herstellern zB. Opel, keine Probleme mit dem Transport von Fahrzeugen zu den Händlern hat.