Ist bei mir genauso. Sollte eigentlich bei allen Verträgen vor dem 01.06.2022 sein.
Nein. Bis zum 30.06.2022
Ist bei mir genauso. Sollte eigentlich bei allen Verträgen vor dem 01.06.2022 sein.
Nein. Bis zum 30.06.2022
Gerade die Info erhalten, dass die Rechnung für den GT beim Autohaus eingegangen ist morgen wird der Brief angefordert und ich kann das Fahrzeug zulassen. Im Normalfall kommt das Fahrzeug innerhalb einer Woche nach Rechnungseingang. Juhuuu klappt wohl noch vor meinem Urlaub.
Ui, Glückwunsch - mal schauen ob sich bei meinem blauen Bomber dann auch bald was regt
Mein Händler meldete sich heute Morgen spontan, da die Kennzeichen endlich vom Zulassungsdienst zurück zum Autohaus gebracht wurden. Ich werde den Wagen in circa zwei Stunden in Empfang nehmen - pünktlich zum Regen.
sind die aus den USA originalteile nur das gelbe gt ist Folie
Neue Konkurrenz aus dem Mutterhaus Hyundai für KIA EV6 GT
Hyundai ioniq5 Typ: N
650 PS, 770Nm, 258 km/h Batterie 84 kwh
0-100 3,4 sec.
21" Räder
Es stehen viele ioniq 5 bei den Autohändler herum. Um den Verkauf anzukurbeln, versucht man es mit einer schärferen Variante.
Autos zurzeit bei mobil.de
ioniq 5 1714 Stk.
ioniq 6 998 Stk.
KIA EV6 876 Stk. das sind immerhin 15% der letztjährigen Einlösungen in DE (aber nicht alle sofort Verfügbar)
Hi in die Runde,
bin neu hier, vor 4 Wochen bestellt und werde wohl lange hier anwesend sein...
Hi in die Runde,
nicht unbedingt, hängt von ausstatung und beziehnung deine händler zu KIA ab
Alles anzeigenNeue Konkurrenz aus dem Mutterhaus Hyundai für KIA EV6 GT
Hyundai ioniq5 Typ: N
650 PS, 770Nm, 258 km/h Batterie 84 kwh
0-100 3,4 sec.
21" Räder
Es stehen viele ioniq 5 bei den Autohändler herum. Um den Verkauf anzukurbeln, versucht man es mit einer schärferen Variante.
Autos zurzeit bei mobil.de
ioniq 5 1714 Stk.
ioniq 6 998 Stk.
KIA EV6 876 Stk. das sind immerhin 15% der letztjährigen Einlösungen in DE (aber nicht alle sofort Verfügbar)
Wo stehen sie denn alle rum?
Wir wollten letzte Woche einen Ionic mit großer Batterie und sofort verfügbar kaufen.
Es war keiner in der Lage mir bis Ende der Woche einen rumstehenden zu geben.
Hi in die Runde,
Das glaube ich nicht..... Die Auslieferungsstrategie von kia ist rätselhaft. Du wirst deinen wahren sicher vor einigen lzw bekommen..... sonst wäre es ja nicht Kia
Na da lass ich mich mal überraschen, ich hoffe nicht, dass es 12 - 18 Monate werden