Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Unglaublich! Die wollen ihren Ruf wohl unbedingt ruinieren !

EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

23.09.23. 480 Tage :cursing:

• Moin Leute,

vorhin kam der Anruf vom Autohaus: der Wagen ist da!!!

Anfang kommender Woche wird noch die AHK montiert

und das Auto zugelassen,

Ende der Woche kann ich ihn dann abholen :love: .

Meine Wallbox freut sich schon (ich mich natürlich auch :S)

War dann ziemlich genau ein Jahr Lieferzeit....

EV6 AWD GT-Line, Yachtblau, P5, P6, P7, WP, AHK | Bestellt 05.07.2022

- Am 20.05.2023 VIN erhalten

- Produktionsdatum 11.05.2023

- Eintreffen beim Händler 14.07.2023

- Übergabe am 21.07.2023

Einmal editiert, zuletzt von neanderthaler ()

• IMG_2614.jpg

Mein GT und ich konnten sich heute zum ersten mal miteinander bekannt machen und beim näheren kennenlernen (aka probesitzen) war uns beiden ganz schnell klar das wir beide ab nächster Woche sehr viel Zeit miteinander verbringen werden :)

Zum Glück ist beim gleichen Händler heute auch noch der neue e-corsa meiner Frau geliefert wurden, damit ist sie nächste Woche auch beschäftigt :)

EV6 GT Runway Rot, bestellt: 30.11.2022, Ankunft beim Händler: 07.07.2023, Übergabe: 31.07.2023

• Oha... Rekord Lieferung 🤣 von Produktion bis zum Händler knapp 2 Monate

Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

Weiterer Bestellverlauf:

• Oha... Rekord Lieferung 🤣 von Produktion bis zum Händler knapp 2 Monate

Wenn Fidelio und Morning Laura ihr Tempo halten können wird das mit KW34 auch realistisch. Gestern auch mal über die marinetraffic app geschaut. 3 mal pro monat kann man auch Vesseldetails einsehen und das kostenlos. Waren beide zu der Zeit knapp vor Sri Lanka laut Satelliten AIS. Stationäres AIS ist ja zwischen Malaysia und dem Roten Meer sehr, sehr übersichtlich. X/

GT-Line, WP, P5, 77,4kW, RWD, Glasdach, Runway Rot Metallic

• Meiner ist „schon“ im Händlerbestand, aber noch nicht vor Ort.

Das heißt …?

AHK und Kofferraumbeleuchtung müssen dann noch dran gebastelt werden.

Schau mer mal.

Grüße 🖖 Powerbrauer

AWD GT-Line in yacht blau

mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe

Bestellt am 19. April 2022

Anlieferung am 21. Juli

Abgeholt bzw. Übergabe: 9. August 2023

• Keine Ahnung ob ihr mich gezielt ärgern wollt aber heute gehe ich aus dem Haus, steht ein GT Line ohne Schiebedach in Antrazit direkt vor der Haustür. Dann fahre ich auf die Autobahn und sehe vor mir einen Blauen und merke das er Kollone mit einen Schwarzen fährt. (Ähnliches Kennzeichen). Und was ist auf der Rückfahrt, der nächste schwarze unterwegs.

Alle Tipp Top poliert, wahrscheinlich neu und extra vor mir. Bin mal gespannt auf die Zulassungszahlen.

Und ärgert mich bitte nicht, hab Spaß und Freude aber nicht immer vor mir 😬

Bestellstatus: Beim Handler █████████▒▒▒▒▒▒

Auf was warte ich eigenlich? Ach ja fast vergessen:

EV6 GT-Line 239 kW AWD - Snow White Pearl - alle Pakete, Meridian Audio, Glasdach, WP, Anhängerkupplung und unbeabsichtigt das Langzeitwarteparket Plus (das ohne Infos). Bestellt: 18.02.2022 in Krefeld.

• Keine Ahnung ob ihr mich gezielt ärgern wollt aber heute gehe ich aus dem Haus, steht ein GT Line ohne Schiebedach in Antrazit direkt vor der Haustür. Dann fahre ich auf die Autobahn und sehe vor mir einen Blauen und merke das er Kollone mit einen Schwarzen fährt. (Ähnliches Kennzeichen). Und was ist auf der Rückfahrt, der nächste schwarze unterwegs.

Alle Tipp Top poliert, wahrscheinlich neu und extra vor mir. Bin mal gespannt auf die Zulassungszahlen.

Und ärgert mich bitte nicht, hab Spaß und Freude aber nicht immer vor mir 😬

Echt? Ich hab hier im pott erst einen einzigen gesehen bei hornbach aufm Parkplatz 😅

Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

Weiterer Bestellverlauf: