Hallo allerseits,
endlich ist die rote Zora in meinem Besitz.
Beim Händler eingetroffen am 14.06. am 16.06 bin ich dann aber erstmal für 2 Wochen in den Urlaub.
eVB Nummer und Wunschkennzeichen Reservierung beim Händler abgegeben.
Vollmacht zum Anmelden unterschrieben.
Anmeldung und Übergabe erfolgte dann am 13.07.23 leider vorher keine Zeit gehabt...also ziemlich genau 4 Wochen nach Ankunft beim Händler.
Er hatte noch einen GT Line AWD in Weiß stehen den der Kunde aber storniert hatte. Mein Verkäufer meinte aber, das er den schon bald verkaufen könne, weil die Bestellung aus Anfang 2022 wäre....der sah auch schon richtig schick aus.
Die Übergabe und Erklärung des Fahrzeugs dauerte ca 2 Std. und er hat sich wirklich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet....auch die meiner Frau...und die hat ihn ganz schön gelöchert...er ist aber ganz cool geblieben und meine Frau und ich waren am ende zufrieden.
Von Bestellung bis Ankunft beim Händler waren es bei mir dann 14,5 Mon. und bis Auslieferung 15,5 Mon.
Der Verkäufer war aber ehrlich zu mir und hat mir bei Bestellung gleich 12 Monate in Aussicht gestellt. Es könnte aber auch ein wenig länger dauern, oder auch ein bißchen schneller gehen.
Mir war es im Prinzip egal, ich hatte ja meinen Optima, den er auch noch zu einem fairen Preis in Zahlung genommen hat.
Wir hatten während dieser Zeit nicht ein einziges mal Kontakt. Weder telefonisch noch per Mail.
Er hat sich erst einen Tag nach der Anlieferung tel. gemeldet...aber da saß ich ja praktisch schon im Flieger.
Nun ja, jetzt steht er endlich bei uns im Carport.....ich habe mir immer einfach gesagt: Er kommt wenn er kommt!
Aber nun hat die Warterei endlich ein (Ende)- gut alles gut.
Ich wünsche allen noch wartenden ganz viel Kraft und Ausdauer - es lohnt sich....wie auch schon andere geschrieben haben die ihren EV6 endlich übernehmen durften.
Ich für meinen Teil habe hier immer gerne -aber nicht alles- mitgelesen, werde dem Forum erhalten bleiben, aber Gott sei Dank nicht mehr in diesem Thread.
So long...
Gruß Joey's