Eigenes Thema erstellen für diese Diskussion? Danke
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Dann füge ich mich mal mit dazu in den Kreis der Wartenden.
Bestellt am 30.06.2023 KIA EV 6 GT im Schwarz mit AHK.
Aktuell angegebener Lieferzeitraum 2. Hälfte März 2024.
Den halte ich aber für sehr unrealistisch, wenn ich die Kommentare hier so lese.
-
Danke. Bin gleicher Ansicht.
Wir hatten das Thema hier wirklich schon so oft!
Suche nach „Recht“ liefert 1.000 Einträge. Ist glaub ich für jeden was dabei.
-
Den halte ich aber für sehr unrealistisch, wenn ich die Kommentare hier so lese.
Wäre nett, Deine Bestellung auch in der Liste einzutragen.
Danke und viel Geduld.
-
Danke. Bin gleicher Ansicht.
Wir hatten das Thema hier wirklich schon so oft!
Suche nach „Recht“ liefert 1.000 Einträge. Ist glaub ich für jeden was dabei.
Wir hatten hier JEDES Thema schon... Einfach ein bisschen toleranter sein und fertig. Wenn dich das Thema nicht interessiert, lies einfach drüber hinweg. Danke.
-
Na, derzeit kommen die Autos wirklich flott. Erst die Tage hat ein Besteller aus März 23! bescheid bekommen das sein Auto unterwegs ist... Scheint aber die Ausnahme zu sein. Bei mir hat so eine Nachricht eher gemischte Gefühle ausgelöst.
-
Hast du deinen noch immer nicht?
-
-
Weiß jemand ob die EV6 für Österreich nach wie vor in Koper abgeladen werden? Laut Händler sollte das Fahrzeug am 19.07 bei ihm sein, mittlerweile meint er es wird der 23.07. Kein großer Unterschied, aber ich würde gerne nachsehen ob es Streiks bei den LKW Fahrern in Slowenien gibt und es sich deshalb noch mehr verzögern könnte.
-
Da bin ich gespannt ob ich heute einen Anruf vom Händler bekomme. Ich glaube ja selber nicht dran.
Woher hast Du diesen coolen Screenshot? Sowas hat mir mein Händler nicht geschickt.