Kann es sein, daß die Händler die Auslieferung künstlich etwas hinauszögern möchten, um die Autos eventuellen Neukunden noch präsentieren zu können. War jedenfalls bei mir der Eindruck.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Liebe LZW, Liebe KZW,
Es ist vollbracht!
Ich konnte es selber nicht mehr glauben.
Mein Kia EV6 (Barzahler) ist da!
Ich bedanke mich und werde diesen Saal verlassen.
Ich werde mich den anderen Räumen in diesen Forum widmen um Erfahrungen austauschen zu können.
05.05.2022 Bestellt
14,5 Monate gewartet
17.04.2023 Produziert
14.07.2023 Geliefert
24.07.2023 Abgeholt
Thank You!
*Eine Aktion kann noch in der Zukunft liegen
Glückwunsch!
Könnte fast meiner sein, den ich 4 Monate vorher bestellt habe.
-
Huhu, jemand hier dem auch Ankunft KW29 bei Händler versprochen wurde und der schon nen Anruf hat?
-
Welche Händler war das ?
Autohaus Daxl / Ried im Innkreis / Oberösterreich
-
Ich habe da mal ne Frage?
Kann man den Remote Parkassistent noch nachträglich ins System einspielen lassen?
Wir haben festgestellt bei einer Probefahrt mit einem Vorführer, das es in der Garage sehr eng wird.
-
Huhu, jemand hier dem auch Ankunft KW29 bei Händler versprochen wurde und der schon nen Anruf hat?
Bei mir war es auch die 29KW - Anlieferung 19. Juli - ich bin mal gespannt. Auf alle Fälle kann es nicht mehr lange dauern.
-
Zitat von Helmut
Kann man den Remote Parkassistent noch nachträglich ins System einspielen lassen?
Wir haben festgestellt bei einer Probefahrt mit einem Vorführer, das es in der Garage sehr eng wird.
Ich würde auf 100% tippen, dass es bei Kia nicht geht. Entweder man bestellt das richtige Paket mit oder man lebt später ohne diese Funktion.
Sie ist ab und zu mal sehr nützlich.
-
So liebe Wartende, ich räume jetzt meinen Platz. Bestellt im Mai, Vertrag übernommen im September 22 und gestern Nachmittag vom Händler abgeholt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Sogar Fußmatten waren drin. Was mich ein wenig erstaunte: da war neben dem 5m Ladekabel auch noch der Ladeziegel dabei. Der wird ja anscheinend nicht mehr überall mitgeliefert.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine möglichst kurzfristige Anlieferung. Ich werde mich jetzt mit meinem ersten Kia anfreunden und lasse es offen, wie lange wir zusammen bleiben. Wenn man ihn im Carport stehen sieht, ist das schon ein ganz schöner Brocken
Viele Grüße - und danke für Eure Beiträge. Sie haben mir die Wartezeit erträglich gemacht. Ich werde aber weiterhin mitlesen
Hans-Jürgen
-
Kann es sein, daß die Händler die Auslieferung künstlich etwas hinauszögern möchten, um die Autos eventuellen Neukunden noch präsentieren zu können. War jedenfalls bei mir der Eindruck.
Auch dieser Gedanke klingt für mich so absurd, dass es perfekt zum üblichen Gebahren von Kia passen würde.
-
Autohaus Daxl / Ried im Innkreis / Oberösterreich
schon beinahe naeher am Rotterdam als Koper
lasst unns hoffen auf nächste Woche...