Ist noch interessant. Mein CH Händler meint, Emil Frey schafft die mit dem Zug in die CH. Ist das Bullshit oder tatsächlich was dran?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Haha klingt nach meinem Händler....
Mir hat er auch fest versprochen spät. Anfang August ist Übergabe. Und jetzt wird es mit gaaaaaaaaaanz viel Glück noch vor meinen Ferien.Wollen uns am 27.07. nochmal austauschen und dann hofft er auf konkretere Daten.
Bin ja grundsätzlich happy wenn das Ding auch nur den letzten Tag vor den Ferien fertig mitgenommen werden kann von mir. Glaub da nur nicht so recht dran. Hab ihm gesagt er soll sich jetzt aber was einfallen lassen, wenn es nicht klappt. Brauch ne Karre für die Ferien mit AHK. Fertig.
Versprochen hat er mir, dass er sich was einfallen lässt.Ich verstehe nun weshalb der ein oder andere hier doch aufs Model Y geschwenkt ist. Mit Lieferzeit innert 2 Wochen, lebt man da ruhiger.
Das kommt schon gut. Bei meinem Garagisten standen 3 oider 4 EV6, welche noch keinen Käufer hatten. Die sind jetzt aber alle verkauft.
Die Dinger kommen jetzt wohl regelmässiger hier an. Heute fuhr ein anderer schwarzer gleich hinter mir auf der Autobahn.
Dass Leute auf ein Model Y wechseln kann ich verstehen, auch wenn ich nie einen Tesla kaufen möchte. Die Gründe dafür sind aber hier nicht wichtig.
Du kannst Dich auf den EV6 freuen. Es ist ein Tolles Auto.
-
Ist noch interessant. Mein CH Händler meint, Emil Frey schafft die mit dem Zug in die CH. Ist das Bullshit oder tatsächlich was dran?
Lieferung mit dem Zug macht sicher Sinn. Das ist sicher auch wirtschaftlicher als wenn da 5 Lastwagen einzeln fahren mit je maximal 8 Autos drauf.
-
Könnte jemand auf der Hyundai GSW Seite für mich prüfen, ob meine FIN noch abrufbar ist?
-
Könnte jemand auf der Hyundai GSW Seite für mich prüfen, ob meine FIN noch abrufbar ist?
klar, schick
-
Meiner ist nun endlich beim Händler. Kann ihn heute in einer Woche abholen:)
-
Gibt es ein Gefühl dafür, welche Modelle schneller und welche länger brauchen bei Produktion/Auslieferung?
Und wie kann das sein, dass Kia Werbung für sofort verfügbare EV6 macht, mit mehreren Hundert Fahrzeugen in Deutschland und hier mehrere Hundert Leute auf ihr Fahrzeug warten? 😱 Das ist doch abartig.
-
Für die Schweiz kommen sie mit der Bahn, Glaube aus Rotterdam.
-
Meiner ist nun endlich beim Händler. Kann ihn heute in einer Woche abholen:)
Nein, da muss etwas schief gelaufen sein, das ist doch meiner auf den Bildern.
Da hat sich das Logistikunternehmen wohl im Zielort geirrt.
Aber mal Spaß beiseite: Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
-
Das macht mir Hoffnung, das meiner es vielleicht auch jetzt endlich zum Händler schaffen könnte. Glückwunsch!