Da das Ding schon Schlagseite hat und zu sinken droht... wird es da wohl nur Aussagen der Crew geben wo das Feuer ausgebrochen ist und dann ist die Frage ob es detailierte Ladepläne gibt wo welches Auto stand mit denen man dann nachvollziehen KÖNNTE was da gebrannt hat.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
die KW34 wurde jetzt sehr oft genannt. Ist halt die Frage, ob KW34 wirklich beim Händler ist, oder wie bei mir, KW34 im Bremerhaven.
Bei mir war die KW34 wohl die Anlieferung in BHV. Der Händler hat bei mir das Auslieferungsdatum auf KW38 korrigiert.
-
Die Züricher Zeitung titelt schon das der Brand von einem Elektroauto ausging. Fehlt jetzt nur noch das ein Transportverbot für E-Autos auf Schiffen erlassen wird...
Aber mein EV6 wird ja geflogen, sonst klappt das nicht mehr bis September.
-
Ich glaube es muss sich niemand Sorgen um seinen EV6 machen:
Die «Fremantle Highway» war von Bremerhaven in Deutschland nach Port Said in Ägypten unterwegs.
Es seien Fahrzeuge von VW auf dem Schiff.
-
Mir wurde ja KW 40 als Lieferdatum genannt. Darauf basierend müsste das zughörige Schiff ja etwa in der KW 38 ankommen.
Hat jemand eine Ahnung, welches das sein könnte, damit ich es tracken kann?
-
Mir wurde ja KW 40 als Lieferdatum genannt. Darauf basierend müsste das zughörige Schiff ja etwa in der KW 38 ankommen.
Hat jemand eine Ahnung, welches das sein könnte, damit ich es tracken kann?
Hast Du die FIN?
-
Bei mir genau so! Mir wurde gesagt Anlieferung Bremerhaven + Aufbereitung vorraussichtlich KW 31.
Was wurde dir gesagt?
Ich weiß eigentlich nur meine FIN und das Produktionsdatum. Habe dann selbst recherchiert, denn mein Freundlicher meinte „wir sehen dann weiter wenn der Dampfer da ist“
-
Ich habe mein Raumschiff heute besichtigt. Konnte das Kommando aber noch nicht übernehmen.
Es muss tatsächlich für eine kleine Reparatur nochmal über Nacht in die Sternenbasis.
Dafür gabs allerdings etwas Zubehör für Umme...
Zum Glück sind wir eh eine Nacht hier.
Dann geht's morgen mit WarpGeschwindigkeit zurück nach Mönchengladbach...
-
Mopsgeschwindigkeit aufgrund eines Marderschadens nicht möglich oder was ist los?
-
Die Züricher Zeitung titelt schon das der Brand von einem Elektroauto ausging. Fehlt jetzt nur noch das ein Transportverbot für E-Autos auf Schiffen erlassen wird...
Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird.
Woran die Hersteller aber definitiv arbeiten müssen, ist die Erkennung von Kurzschlüssen und die weitere Verbreitung von LFP-Zellen, bei denen eine Membranschmelzung praktisch ausgeschlossen ist.