Laut meinem Freundlichen Ankunft Bremerhaven KW33 und geplante Übergabe an mich KW34. Dazu passt eigentlich nur die Fidelio.
Gleiche Ausstattung
Gleiches Produktionsdatum
Ich glaube, wir werden unseres Traumauto in der gleichen KW abholen
Laut meinem Freundlichen Ankunft Bremerhaven KW33 und geplante Übergabe an mich KW34. Dazu passt eigentlich nur die Fidelio.
Gleiche Ausstattung
Mein Händler hat mir davon leider nichts mitgeteilt, einzig und allein wann die den auf den Hof bekommen da muss ich aber dazu sagen das mein Autohändler selber einen Auto Auflieger hat um die aus dem 80km entfernten Bremerhaven zu holen. Und mir schon angeboten hatte das die den auch vor dem 01.09. zulassen könnten frag mich nicht woher die das alles so genau Wissen.
Besorg dir die FIN von deinem Händler... Dann können wir schauen wann er produziert wurde und auf welchem Schiff er vermutlich ist. Die FIN steht beim Händler im System.
Gleiche Ausstattung
Allgemein scheint dieser Monat ein guter zu werden was die Auslieferungen angeht.
Wo darfst du deinen denn abholen? Nicht das es noch derselbe Händler ist
würde mich wundern. Wieso sollte ein Fahrzeug das am 16.06. gebaut worden ist und damit fast ne Woche früher als meiner erst am 04.07. verschifft worden sein? Morning Laura ist deutlich wahrscheinlicher. Außerdem kommt die Fidelio schon in KW32 an. Die Morning Laura in KW33.
Bei mir hingegen wird es eher knapp mit der Morning Laura, da am 21.06. gebaut und am 23.06. losgefahren. Allerdings habe ich bspw. Ankunft Bremerhaven lt. Händler KW34... Und dazu passt KEIN Schiff. xD Denn kein Schiff kommt in KW34 an.
Schon komisch...
Mein Auto ist am Montag beim Händler abgeladen worden, wir haben eine Abholung am Freitag, 04.08.2023 vereinbart.
Am Dienstag in der KW31 bekomme ich die Papiere zum Zulassen.
Bin gespannt, was die beim "Aufbereiten" so hinbekommen, hab ausdrücklich gewünscht, dass die Frontstoßstange nicht für die Nummernschilderhalter verschandelt wird.
Ich verfolge die Fidelio und Laura schon eine Weile. Die Laura ist mit Verspätung auch am 4.7 erst in Pyeontaek losgefahren. Beide waren auch nahezu zeitgleich im Suezkanal.
Letzter Status ETA Bremerhaven
Fidelio 14.08
Morning Laura 19.08
Beides KW33
Am Ende sind wir alle erst schlauer wenn das Fahrzeug beim Händler zur Abholung auf dem Hof steht.
Alles anzeigenIch verfolge die Fidelio und Laura schon eine Weile. Die Laura ist mit Verspätung auch am 4.7 erst in Pyeontaek losgefahren. Beide waren auch nahezu zeitgleich im Suezkanal.
Letzter Status ETA Bremerhaven
Fidelio 14.08
Morning Laura 19.08
Beides KW33
Am Ende sind wir alle erst schlauer wenn das Fahrzeug beim Händler zur Abholung auf dem Hof steht.
Ach krass. Ich hab meine FIN ja erst am 04.07. daher konnte ich das mit der Verspätung nicht sehen. Komisch... Wieso bei mir im System dann KW34 steht.
Ach und die Fidelio kommt am 10.08. an!
Datum ist nach vorn gerückt vor ein paar Tagen.
So, ich hab gerade mal wieder die Bestell-Statistik-Auswertung auf aktuellen Stand gebracht.
So wie es aussieht haben wir jetzt den zweiten Monat in Folge mit mehr Auslieferungen als im Dezember 2022. Da scheint echt was mehr an Fahrzeugen in Europa anzukommen.
Am Ende haben wir Pech und die Fahrzeuge sind auf der Grand Pavo die über Südafrika fährt