Kann mir einer erklären, warum bei den Schiffen, als Beispiel nehm ich mal die Fidelio, als Ziel nicht Bremerhaven steht, sondern London oder ein anderer Hafen? Lädt die Fidelio zuerst in London aus?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Vermutlich schon wenn als Zielhafen London angegeben wird. Die Schiffe fahren meist mehrere Häfen an und löschen die Ladung jeweils nur teilweise. Beispielsweise zuerst Koper, dann noch Spanien, England etc. Ich habe auch schon gesehen, dass sie von Rotterdam aus zuerst nach Schweden fuhren. Anschließend fuhr das Schiff erst nach Bremerhaven wo Ev6 gelöscht wurden.....
-
Kann mir einer erklären, warum bei den Schiffen, als Beispiel nehm ich mal die Fidelio, als Ziel nicht Bremerhaven steht, sondern London oder ein anderer Hafen? Lädt die Fidelio zuerst in London aus?
Ja.
Du kannst halt bei marinetraffic geld ausgeben, dann sieht man glaube ich alle Ziele, die genaue Route usw...
Die Morning Laura bspw. liegt im Moment in Italien vorm Hafen. Schätze die wird erst am 02.08. entladen, deswegen hat sich das ETA vom 28.07. auf den 02.08. geändert. -
Juhuuu. Du weißt wie du alles im gsw abrufen kannst umsonst? Ansonsten melde dich. Fin hast du bekommen? Oder ne e-nummer?
Hi Almdudler,
würdest du für mich mal schauen ob die FIN noch abrufbar ist? Ich habe meinen auf der Morning Celine vermutet. VG Jörg
-
Hi Almdudler,
würdest du für mich mal schauen ob die FIN noch abrufbar ist? Ich habe meinen auf der Morning Celine vermutet. VG Jörg
klar, pn
-
Ich habe mich eben hier angemeldet.
Mein EV6 wurde eben beim Händler angeliefert.
Bestellung war Ende April 2022 und Wunschtermin (aufgrund aktuellem Fahrzeug) Ende Q3/2023.
Jetzt ist er ein paar Wochen früher dran und so kann ich die Umweltprämie (da Geschäftsfahrzeug) noch mitnehmen.
Ich warte sehnsüchtig auf die Zulassung und Übergabe...
-
Für alle, die der Morning Laura folgen hier die ermittelte Route:
Livorno ab: 02.08.23; Immingham (UK) an: 09.08.23, ab: 12.08.23; Antwerpen an: 13.08.23; ab: 14.08.23; Wallhamn(SWE) an: 16.08.23, ab: 17.08.23; Bremerhaven an: 19.08.23
-
Für alle, die der Morning Laura folgen hier die ermittelte Route:
Livorno ab: 02.08.23; Immingham (UK) an: 09.08.23, ab: 12.08.23; Wallhamn(SWE) an: 16.08.23, ab: 17.08.23; Bremerhaven an: 19.08.23
Cool. Danke. Woher du wissen?
-
Unter
HTTPS://www.eukor.com/storage/assets-eukor/asia-to-europe-trade.png kann man sich die Ports ansehen, die angesteuert werden.
Und dann über die Schedules auf der Homepage die Destinationen abklappern...
Ein wenig Detektiv spielen
-
Soeben die freudige Nachricht vom Händler bekommen.
Auto ist da
Aufbereitung und AHK werden noch erledigt und nächste Woche ist Übergabe.
Dabei ist der Ladeziegel
Kein Typ2, Typ2 Kabel werden bei den PlugIn mitgeliefert.