Ist das jetzt die nächste Ausrede, wenn es mal wieder länger dauert?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Heute war es soweit und ich durfte meinen EV6 am Vormittag abholen. Die Fahrt nach Hause war schon speziell und langsam mach ich mich mit dem Auto vertraut!
-
Wir warten auf die Papiere zum Zulassen. Das Auto muss wohl schon beim Händler stehen, bekommen aber keine richtigen Infos. Seit Anfang Juli in Deutschland…
Das Drama nimmt einfach kein Ende
Bestellt 2/2022 GT-Line Moonscape Matt
-
Moin zusammen,
Kia EV6 GT bestellt am 07.09.2022 heute nachgefragt aber als Antwort nur das die mit der Moonscape Farbe wohl länger dauern )-;
Hallo,
leider habe ich noch keine neuen Informationen zu Ihrer Bestellung.
Gerade die Bestellungen mit der Moonscape – Farbe warten leider etwas länger.
Mit freundlichem Gruß
Grundsätzlich ist mir auch egal ob er nun nach 12 oder 14 Monaten kommt, aber dieses Jahr wäre natürlich schon noch schön (-:
Grüße
-
Wir warten auf die Papiere zum Zulassen. Das Auto muss wohl schon beim Händler stehen, bekommen aber keine richtigen Infos. Seit Anfang Juli in Deutschland…
Das Drama nimmt einfach kein Ende
Bestellt 2/2022 GT-Line Moonscape Matt
Na immerhin..
Ich wäre froh, wenn meiner (Moonscape GT-Line) soweit wäre.
November 21 bestellt und immernoch nix passiert.. wenn der hier schon stehen würde, würde ich auch noch nen Monat auf die Papiere warten.. man gewöhnt sich ja ans Warten..
-
Was ist denn mit den Papieren ?
-
so ich darf mich aus den wartesaal abmelden
heute meiner Abgeholt, gleich 200KM test drive AB und landstrassen, dann hats angefangen zu pissen ....
trotzdem wars sehr lustig, was ein auto, was eine leistung,
-
Moin zusammen,
Kia EV6 GT bestellt am 07.09.2022 heute nachgefragt aber als Antwort nur das die mit der Moonscape Farbe wohl länger dauern )-;
Hallo,
leider habe ich noch keine neuen Informationen zu Ihrer Bestellung.
Gerade die Bestellungen mit der Moonscape – Farbe warten leider etwas länger.
Mit freundlichem Gruß
Grundsätzlich ist mir auch egal ob er nun nach 12 oder 14 Monaten kommt, aber dieses Jahr wäre natürlich schon noch schön (-:
Grüße
Nun, meinen GT-Line in Moonscape habe ich am 01.08.22 bestellt und seit einer Woche habe ich die FIN und weiss, dass er auf dem Weg ist. Dann sollte es bei Dir auch nicht mehr ewig dauern...
Jedenfalls viel Glück, dass das Warten bald ein Ende hat.
-
Ist das jetzt die nächste Ausrede, wenn es mal wieder länger dauert?
Habe ich ed nicht gesagt? Jetzt fängt es an mit neuer Regulierung. Dann kommen sie noch auf die Idee wegen Parkhäusern usw.
-
Dann melde ich mich hier auch mal an.
Hab einen GT um Zulauf bestellt, der laut Händler in KW 32 in Bremerhaven ankommen sollte - also wird der wohl auf der Morning Post sein, denke ich.