Ich mag Leute nicht, die sich vordrängeln
Dann bist du hier im Kia-Lieferthread total falsch!
Ich mag Leute nicht, die sich vordrängeln
Dann bist du hier im Kia-Lieferthread total falsch!
Mein Auto ist weiterhin nicht geliefert - zur allgemeinen Erheiterung hat mir die Vertretung der Vertretung auch keinerlei Info geben können - im Gegenteil, er konnte nicht verstehen wie die Kollegen mir einen Termin sagen konnten. Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber es nervt.
immer noch ohne weitere Neuigkeiten:
EV6 GT Yachtblaumetallic m. GSD
bestellt 20.05.2021 !!!
Händleranlieferung soll 35. KW erfolgen !!!
Shit, jetzt wollte ich auf 2000, wo ich die 1000 knapp verpasst hatte. Wieder nichts..... aber wenn das mit meinem noch länger dauert dann vielleicht auf 3000???
Wollte mich hier auch noch einmal melden... Bin vor kurzem mit meinem Händler wieder in Kontakt getreten da mein Leasing bald zuende geht und wir vermutlich von ihm ein Übergangswagen brauchen. Info von ihm: Zu meinem EV6 gäbe es noch nichts neues (ging ich von aus), er würde aber in letzter Zeit tatsächlich sehr viele seiner bestellten EV6 erhalten und ist guter Dinge, dass meiner auch noch in diesem Jahr bei ihm landen wird.
Bin gespannt, aber es scheint tatsächlich in letzter Zeit sehr viel nach DE geliefert zu werden.
2001 Odysee im Wartesaal
Alles anzeigenimmer noch ohne weitere Neuigkeiten:
EV6 GT Yachtblaumetallic m. GSD
bestellt 20.05.2021 !!!
Händleranlieferung soll 35. KW erfolgen !!!
Hast du denn ne FIN?
nennt mir der Händler nicht: wozu ich die bräuchte!
Warten wir mal weiter ab!
nennt mir der Händler nicht: wozu ich die bräuchte!
Warten wir mal weiter ab!
Was ein schwachsinn xD Und hast DU gesagt du möchtest gern dein Auto tracken? Wenn das mein Händler mit mir machen würde würde ich erstmal direkt zur GF wandern.
Man darf auch einfach mal unfreundlich werden.
Ich will einfach nur nun endlich meinen GT haben!