ach krass... Dann ist das aAuto ja nicht mal durch den zoll.
Wahrscheinlich nicht, aber wer will das genau wissen.
ach krass... Dann ist das aAuto ja nicht mal durch den zoll.
Na das gsw. Wenn noch abrufbar Fahrzeug noch nicht durch Zoll. Hatte ich hier so gelernt. 😅
Hallo zusammen
Ich verabschiede mich nun endgültig aus dem Wartesaal und wechsle in den Bereich der aktiven Fahrer.
Nach dem Probesitzen Anfang Juli ist der Import nun abgeschlossen und ich konnte die ersten beeindruckenden Kilometer geniessen.
Am Montag geht es noch zum Folieren (werde dann ein paar Bilder im Tuning Bereich einfügen). Nach einer Woche darf ich dann über die Strassen (vor allem durch die Kurven) räubern.
Allen eine möglichst kurze Restwartezeit
Mein Händler hat plötzlich 19 ! EV6 im Bestand ! Ich halte jedenfalls an meiner These fest
Wie heißt dein Händler?
Das ist bestimmt ein Händler, der ZUGRIFF auf 19 Fahrzeuge hat, aber diese nicht „seine“ sind. Gerade beim Autokauf für meine Mutter erfahren: „Ich habe hier Zugriff auf 488 Fahrzeuge, suchen sie sich eine Farbe aus…“ (Natürlich keine Kia EV6..).
Das ist dann ein Händlerverbund und 5-15 Filialen können jeweils die gleichen 19 Fahrzeuge anbieten.
Moin also bei mir war es so , was man natürlich nicht Pauschalisieren kann.
Also:
17.04.2023 Produziert
10.06.2023 Bremerhaven Fin nicht mehr abrufbar
14.07.2023 Beim Händler angekommen
24.07.2023 Abholung
Lg
Ps: bin ja nicht mehr im Wartesaal, Fenster war offen und habe dort reingerufen also kein Platz weggenommen….
Wie heißt dein Händler?
Hinte in Bremen
Das ist bestimmt ein Händler, der ZUGRIFF auf 19 Fahrzeuge hat, aber diese nicht „seine“ sind. Gerade beim Autokauf für meine Mutter erfahren: „Ich habe hier Zugriff auf 488 Fahrzeuge, suchen sie sich eine Farbe aus…“ (Natürlich keine Kia EV6..).
Das ist dann ein Händlerverbund und 5-15 Filialen können jeweils die gleichen 19 Fahrzeuge anbieten.
Falsch
Hinte in Bremen
Er hat nicht mehr 19, sondern 16 EV6 auf der Seite. Und die Preise sind nicht ganz günstig. GT-Line mit Schiebedach und allen Paketen 58775,- nach BAFA (also plus 4500,-).
Alles anzeigenMoin also bei mir war es so , was man natürlich nicht Pauschalisieren kann.
Also:
17.04.2023 Produziert
10.06.2023 Bremerhaven Fin nicht mehr abrufbar
14.07.2023 Beim Händler angekommen
24.07.2023 Abholung
Lg
Ps: bin ja nicht mehr im Wartesaal, Fenster war offen und habe dort reingerufen also kein Platz weggenommen….
Danke für die Info. Ich sammel grad genau diese Daten um mal genauer zu gucken wie lange es dauert. Ich würde dich einfach mal mit in meine Liste aufnehmen.