Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ja die Daten sind wichtig. Da ich ja für viele im GSW die FIN Überprüft habe bzw. die Anleitung rumgeschickt habe, habe ich mir gestern mal den Spaß gemacht und mir nochmal alles notiert. Sprich ich muss jetzt bei der Ankunft der Schiffe immer genau wissen, ob abgeladen wurde (Sprich im GSW nicht mehr abrufbar) und wann die Autos bei den Händlern aufschlagen. Brauche daher definitiv weiter den Support. Aber anhand der Menge kann man auf jedenfall schonmal bald ne einigermaßen gute Aussage treffen, wie lange die Überführung vom Hafen bis zum Händler im Schnitt dauert... Hoffe es ist für alle Okay das Ihr meine Versuchsobjekte seid. :P

    Absolut okay👍

    EV6 schwarz, RWD , großer Akku, P1 P2 P3, Wärmepumpe, 31.05.22 bestellt, Abholung am

    23.09.23. 480 Tage :cursing:

  • Hanau?

    Endlich gibt es mal EV6's in meiner Nähe.

    Ich habe hier bei uns leider noch keinen gesehen.

    Diese Woche, am Donnerstagmorgen, auf der A3 Richtung Frankfurt, Höhe Obertshausen, mit Kennzeichen AB- ein GT in blau. ;)


    Aber stimmt schon, die EV6-Dichte um Frankfurt ist bisher überschaubar.

    EV6 GT, Auroraschwarz, GSD

    Bestellt: 31.05.2023

    Meldung Zuteilung einer VIN: 14.06.2023

    Produktionsdatum: 07.06.2023

    Status: Übergabe am 11.08.2023

  • Übrigens. Der Händler, bei dem die Fahrzeuge angekommen sind, ist in Hanau. Vielleicht gibt es ja noch zwei weitere Wartende aus dem Forum, die sich in Kürze freuen dürfen. 😉

    Aaaaaahhhhh! 😱 Steht da auch ein GT-Line in Yachtblau? 🤩 Ich bin nachher im IKEA in Hanau und wollte danach mal heimlich über den Hof schlendern 😅

    EV6 GT-Line, 325 PS AWD, Yachtblau, Sitze "Dark", P5, P6, P7, WP.

    Bestellt am 08.06.22.

    VIN am 23.05.23 erhalten; Produktionsdatum: 04.05.23.

    Fahrzeugübergabe: 06.09.23.

  • Zum Stand der Morning Laura: Sie ist heut Nacht übrigens endlich aus Livorno losgefahren mit Ziel Spanien am 10.08. :)

    Fidelio ist weiterhin fix unterwegs: Vor ein paar Tagen GB, dann 1 Tag NL und jetzt fährt sie (Wieso auch immer) bald wieder zurück nach Belgien um danach wieder hoch zum Bremerhaven zu fahren. :) Ankunft 13.08. in Deutschland. Noch liegt sie aber in NL im Hafen.

    Die Grand Pavo hingegen tuckert weiterhin gemütlich einmal um ganz Afrika rum... Also an die meisten Juni und Anfang Juli gebauten...Drückt die Daumen das es nicht die Grand Pavo ist. xD

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Gute Frage... Normalerweise findet die Aufbereitung soweit ich weiß schon im Bremerhaven statt, oder?

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf: