Ich hätte ihm das Auto abgenommen und für Leute die es Anfang 2022 bestellt habe, verlosen
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Bin für ne öffentliche Steinigung. Wer ist dabei?
Ich !!!
-
Bin für ne öffentliche Steinigung. Wer ist dabei?
Ich schlage als Alternative ein Treffen im Herbst an der Stromtanke vor, wenn auch Du Dein Objekt der Begierde unterm Hintern hast.
-
So hier mal die aktualisierten Daten. Ich mach das irgendwann mal noch schön. Es waren scheinbar wirklich viele auf der Undine...
Kannste mich auch bei packen. Bremerhaven am 27.06. (meine ich) und bisher nix
-
Ich schlage als Alternative ein Treffen im Herbst an der Stromtanke vor, wenn auch Du Dein Objekt der Begierde unterm Hintern hast.
Wenn Du ne Currywurst Pommes als Wiedergutmachung ausgibst sei dir verziehen xDDD
-
Wenn Du ne Currywurst Pommes als Wiedergutmachung ausgibst sei dir verziehen xDDD
Mache ich glatt. 👍🏻
Wo hast Du Deine Homebase?
-
Freut euch doch mit ihm, statt ihn zu steinigen. Ist doch schön wenn es mal EIN Wunder gibt
-
Mache ich glatt. 👍🏻
Wo hast Du Deine Homebase?
Steht bei mir dran Im wunderschönen Duisburg...
-
Dann ist vermutlich jemand abgesprungen. Mein Händler hatte mich vor einigen Wochen angerufen und gefragt, ob ich einen blauen haben möchte. Dieser wäre dann auch kurzfristig verfügbar gewesen. Blau wollte ich nicht. Zudem hätte ich den aktuellen Preis zahlen sollen. Verzichten wir also auf das Steinigen
Ich finde es trotzdem schade, dass ich noch keine Infos zum Liefertermin habe.
-
Edit: Ja okay macht Sinne... Ohne Versicherung keine Papiere... Es ist schon spät xD
Eine eVB ist aber nur drei Monate gültig, von daher müssen die Papiere dann auch innerhalb dieser Frist ankommen, damit die Zulassung erfolgen kann.