Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Neues aus Hanau.


    Hier sind wohl heute frisch drei neue Fahrzeuge eingetroffen. 1x GT in schwarz und 2x GT-Line/ RWD oder AWD in weiß zzgl. der Lieferung von 2x GT in schwarz und 2x GT-Line/RWD oder AWD in weiß von letzter Woche.


    Lt. VIN alles 2023er Modelljahre.


    Andere Farben waren nicht zu sehen. :(

    EV6 GT, Auroraschwarz, GSD

    Bestellt: 31.05.2023

    Meldung Zuteilung einer VIN: 14.06.2023

    Produktionsdatum: 07.06.2023

    Status: Übergabe am 11.08.2023

  • Moin Almdudler,

    Ich bin etwas überrascht das der Wagen schon in Bremerhaven sein soll.

    Theoretisch war die Morning Laura das nächste Schiff nach dem Produktionsdatum. Das soll am 20.8 ankommen. Gibt es noch andere Schiffe die man nicht sehen kann?

    Ja lies mal weiter. Offenbar fahren mehrere flotten für kia. Letzten Freitag kam die undine an. Die hatte wohl auch kia geladen. :thumbup:

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Die kriegen jetzt wohl einiges angeliefert. Wenn du GT Line in rot siehst, sag bescheid :D

    Bestellt: 13.1.23 Kia EV6 GT-Line Runway Rot Metallic (inkl. WP, Assist +, Sound)

    FIN vorhanden: 29.6.23

    Übernommen: 08.11.23

  • Danke. :)  Tenker Deiner ist ebenfalls seit eben nicht mehr abrufbar. Ihr beide wart heut morgen noch abrufbar. :)

    Habe die Lsite aktualisiert. :thumbup: :thumbup:

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Danke. :)  Tenker Deiner ist ebenfalls seit eben nicht mehr abrufbar. Ihr beide wart heut morgen noch abrufbar. :)

    Habe die Lsite aktualisiert. :thumbup: :thumbup:

    Kann man die Liste irgendwo einsehen? Ist ja schon spannend

    Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

    KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

    - gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

    - Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

    - Liefertermin: ? 🧐

  • Kann man die Liste irgendwo einsehen? Ist ja schon spannend

    Bis jetzt schicke ich immer mal wieder einen Screenshot rum.

    Am Ende des Tages (Und ich denke dabei bleibt es nun auch erstmal bis die Fidelio und Laura eintrudeln) sieht es so aus:

    Dateien

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Almdudler

    Könntest Du bitte auch meinen in die Liste aufnehmen? Gebaut am 25.05.23, nicht mehr abrufbar am 03.08.23 (evtl. auch früher).

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • „Ich bin der Kapitän vom Schiff und habe mich hier angemeldet und mache euch alle wahnsinnig! Muahahhahaha!“

    EV6 Gravity Blue 168 KW, RWD, 77,8 KW, P1, P2, Wärmepumpe.


    Bestellt 20.12.2022

    Voraussichtliche Lieferung: Zweite Hälfte Dezember 2023

    Lieferung: 05.10.2023 — 11.000 Km gefahren seit Lieferung

  • Almdudler

    Könntest Du bitte auch meinen in die Liste aufnehmen? Gebaut am 25.05.23, nicht mehr abrufbar am 03.08.23 (evtl. auch früher).

    Ich hatte dich extra nicht aufgenommen, weil eben nicht sicher ist, ab wann deiner im GSW nicht mehr abrufbar ist. Das würde die Daten verfälschen. Nicht böse gemeint. Gibt neben dir noch 2 andere Leute die ich nicht aufgenommen habe... Gleiches Szenario ^^

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf: