bei der direkten Suche nach dem Kahn steht 12.8. 22:00:
https://www.vesselfinder.com/vessels/details/9332937
Ja ich denke am 12 kommt se spät abends am hafen an. Anlegen darf sie aber erst am 13. und abladen
bei der direkten Suche nach dem Kahn steht 12.8. 22:00:
https://www.vesselfinder.com/vessels/details/9332937
Ja ich denke am 12 kommt se spät abends am hafen an. Anlegen darf sie aber erst am 13. und abladen
Meiner ist heute beim Händler angekommen.
20 Monate.
20 Monate.
Weißt du auf welchem Schiff deiner war? Bzw. wann das angekommen ist? Ich weiß, 03.08. hattest du geschrieben nicht mehr abrufbar ggf. auch früher.
20 Monate.
Glückwunsch oder Beileid, wie Du magst!!!
Mein Händler hat mir eben gesagt, meine Bestellung hätte jetzt eine E-Nummer, das wäre quasi der Vorläufer der FIN, er geht davon aus, dass die FIN jetzt zeitnah kommt.
Damit wäre ja so langsam ein Ende in Sicht …
20 Monate.
Ich bin dabei deine Wartezeit zu überbieten, gut Ding will Weile haben
Mein Händler hat mir eben gesagt, meine Bestellung hätte jetzt eine E-Nummer, das wäre quasi der Vorläufer der FIN, er geht davon aus, dass die FIN jetzt zeitnah kommt.
Damit wäre ja so langsam ein Ende in Sicht …
2 Monate nach mir bestellt, nahezu gleiche Config (ohne P7) und sogar mit GD.
Bei mir gibt es keine Info.
2 Monate nach mir bestellt, nahezu gleiche Config (ohne P7) und sogar mit GD.
Bei mir gibt es keine Info.
Kia roulette. Habe aufgegeben mich darüber aufzuregen. Unfair ist es alle mal. Gibt ja viele vor euch beiden die auch noch keine Info haben. Genauso gibt es leute nach mir oder zeitgleich mit mir bestellt haben und bereits ihr auto haben. Es ist und bleibt schlichtweg unfair von Kia. Sofern Kia nicht nochmal sowas in 5 Jahren nachlegt, wirds uach mein erster und letzter kia gewesen sein.
Weißt du auf welchem Schiff deiner war? Bzw. wann das angekommen ist? Ich weiß, 03.08. hattest du geschrieben nicht mehr abrufbar ggf. auch früher.
Vermutlich Morning Celine
Ich bin dabei deine Wartezeit zu überbieten, gut Ding will Weile haben
Hallo Saarlodri,
immer noch nichts gehört? Noch nicht einmal eine FIN? Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt doch mal voran geht!
Gruß aus dem Saarpfalz Kreis!
Steffen