Viel wichtiger ist noch die Info, wann dein Auto gebaut/verschifft wurde
Dazu habe ich leider keine Ahnung. Ich werde mal meinen Händler fragen...
Viel wichtiger ist noch die Info, wann dein Auto gebaut/verschifft wurde
Das würde mir sehr helfen. dann würde ich dich mit in meine Statistik aufnehmen
Für alle "Morning Laura - Follower" Madame biegt nun vor Best in den Ärmelkanal ein und bei der Geschwindigkeit von 15,8 kn und der Entfernung von knapp 535 nm ist die Ankunft am Samstagmorgen um 0:00 in Immingham durchaus realistisch...hoffentlich macht die Lady dann nicht erst noch wieder die große Hafenrundfahrt zum Sightseeing...
... und bei der Geschwindigkeit von 15,8 kn und der Entfernung von knapp 535 nm ist die Ankunft am Samstagmorgen um 0:00 in Immingham durchaus realistisch...
Na die 585 Nanometer sollte sie doch weeeeeeesentlich schneller schaffen...
Na die 585 Nanometer sollte sie doch weeeeeeesentlich schneller schaffen...
Ich wollte hier keinen mit der Umrechnung von Knoten über Nautische Meilen zu Kilometern überfordern
Ich wollte hier keinen mit der Umrechnung von Knoten über Nautische Meilen zu Kilometern überfordern
Ach so, du hast 535 NM gemeint, das ist natürlich was ganz anderes...
Newton Meter?
Juhu , mein EV hat nach langer Wartezeit in Bremerhaven nun eine Mitfahrgelegenheit gefunden und wurde gestern bei meinem Händler gesichtet.
Jetzt wird noch zügig die AHK verbauen und die Spots, dann sollte einer Übergabe in der KW34 nichts mehr im Wege stehen.
Die Wartezeit hier mit euch Allen war sehr angenehm, unterhaltsam, spannend und stets mit fiebernd und ob ich es glaube oder nicht, so waren es Stand heute ca. 400 Tage die ich hier im Forum verbracht habe.
Bleibt nun nur noch zu hoffen, das sich das lange Warten auch gelohnt hat. Ich werde auf jeden Fall dem Forum erhalten bleiben, da die Informationen rund um dem EV6 auch weiterhin sehr Interessant sind.
Sobald ich den genauen Termin habe, werde ich hier im Wartesaal die angesammelten und aufgetürmten Accessoires aufräumen und in die Regale für euch noch Wartenden stellen, bis dahin werde ich aber schon mal lüften, sauber machen und mir was gut Gekühltes gönnen.
Grüße disme
Bilder folgen noch nach Übergabe
Ach so, du hast 535 NM gemeint, das ist natürlich was ganz anderes...
Mein lieber Schlaubi-Schlumpf,
wenn Du es so genau nimmst, dann setz Dich mit dem Betreiber von Vesselfinder.com auseinander...und lass uns mit Deiner Haarspalterei in Ruh'
Mein lieber Schlaubi-Schlumpf,
wenn Du es so genau nimmst, dann setz Dich mit dem Betreiber von Vesselfinder.com auseinander...und lass uns mit Deiner Haarspalterei in Ruh'
Zack.... Gedisst 🙈🙈