Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Geht so oder so, aber immer an den Halter.

    Entweder das Fahrzeug wirD auf den Leasinggeber zugelassen (dann entfällt in der Regel auch die Sonderzahlung in gleicher Höhe für den Leasingnehmer). Oder eben auf den Leasingnehmer.

    Fazit: Wer als Halter eingetragen ist beantragt und bekommt auch die Förderung.

    Gleiches gilt m.E. für die THG-Quote.

    Genau. Meine thg quote! 🙈🙈

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Die morning Post hat übrigens endlich angelegt im bremerhaven. Für jeden der sein Fahrzeug darauf vermutet, checkt mal täglich das gsw.


    Die fidelio hat belgien nun auch endlich verlassen und ist auf dem zum bremerhaven. 👍👍

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Geht so oder so, aber immer an den Halter.

    Entweder das Fahrzeug wirD auf den Leasinggeber zugelassen (dann entfällt in der Regel auch die Sonderzahlung in gleicher Höhe für den Leasingnehmer). Oder eben auf den Leasingnehmer.

    Fazit: Wer als Halter eingetragen ist beantragt und bekommt auch die Förderung.

    Gleiches gilt m.E. für die THG-Quote.

    Ja genau, habe nichts anderes behauptet.

    Beim Leasing oder Variofinanzierung ist der Halter eigentlich immer der Leasingeber, wie bei meinauto.de.

    Kia EV6, GT-Line, AWD 325 PS, aurora schwarz, 20" alles außer Glasschiebedach EZ 06/22

  • Da fragst Du noch??? Sofort stornieren! Bei mobile gibt es den ganz viele sofort verfügbare für nahezu den gleichen Preis als AWD in vollaussstattung!!!!

    Und die sind alle neu!


    https://suchen.mobile.de/fahrz…scopeId=C&action=parkItem

    Neu, Voll Ausstattung, moonscape matt. Klar, da geht nochmal die Bafa runter bei dir... Aber dennoch. Für 4500 mehr (Also wenn man bedenkt das du noch bafa kriegst) kriegst halt das volle paket. Ich würde da nicht lange überlegen. Oder übersehe ich was??? Wenn meiner nicht quasi vor der türe stehen würde, würd ich sofort losfahren und das auto da bei auto conen kaufen xD

    Ich kann den Preis kaum glauben. Weniger als 53K und mit AWD? Da muss doch ein Haken sein. Konnte nicht sehen, zumindest im Smartphone browser, ob da die Bafa schon abgezogen wurde. Aber wenn der Preis reel ist, kann ich jedem Interessierten nur raten zuzuschlagen, wenn man sich mit dem empfindlichen silber anfreunden kann. Gibt wohl auch noch einen in schwarz.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, Strom Tibber und jetzt auch PV-Strom und BYD-Akku,

    Twingo ZE für das städtische

  • Ich kann den Preis kaum glauben. Weniger als 53K und mit AWD? Da muss doch ein Haken sein. Konnte nicht sehen, zumindest im Smartphone browser, ob da die Bafa schon abgezogen wurde. Aber wenn der Preis reel ist, kann ich jedem Interessierten nur raten zuzuschlagen, wenn man sich mit dem empfindlichen silber anfreunden kann. Gibt wohl auch noch einen in schwarz.

    Habe meinen da letzten Monat geholt.

    Auto wird für 12 Monate auf eine Firma des Autohauses zugelassen (Kennzeichen DN), die sacken sich dann die BAFA ein. Nach dieser Mindesthaltedauer melde ich den Wagen auf mich um.

    Hat alles problemlos und schnell geklappt. Da stehen so einige EV6 in verschiedenen Farben und Ausstattungen rum bei denen - Inzwischen haben die den Preis für meine Ausstattung nochmal um fast 1000€ gesenkt, als wo ich zugeschlagen habe X/ Bin dennoch sehr zufrieden.

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Habe meinen da letzten Monat geholt.

    Auto wird für 12 Monate auf eine Firma des Autohauses zugelassen (Kennzeichen DN), die sacken sich dann die BAFA ein. Nach dieser Mindesthaltedauer melde ich den Wagen auf mich um.

    Hat alles problemlos und schnell geklappt. Da stehen so einige EV6 in verschiedenen Farben und Ausstattungen rum bei denen - Inzwischen haben die den Preis für meine Ausstattung nochmal um fast 1000€ gesenkt, als wo ich zugeschlagen habe X/ Bin dennoch sehr zufrieden.

    Trotzdem guter Preis quch ohne bafa finde ich

    Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

    Weiterer Bestellverlauf:


  • Verlust der BAFA ...



    Frust ... knapp kalkuliert 🤔

    EV6 GT-Line, rot, AWD, Vollaustattung, inkl. GSD und 20'', AHK später montiert

    bestellt am 22.10.2022 (Vorlauf des Verkäufer vom 04.22)

    Seit 21.06.2023 überglücklicher Besitzer :love: .

    Nach über 10'000 problemlosen km noch immer hell begeistert von unserem Biest :evil:.

    Weiteste Reise: Zürich - Amsterdam und zurück.