Guten Morgen zusammen
Unser Ev6 soll diese Woche beim Händler einkehren, bin schon voller Spannung.🙈
Guten Morgen zusammen
Unser Ev6 soll diese Woche beim Händler einkehren, bin schon voller Spannung.🙈
Ruthenium Alleine? Mit 13?
Naja, klein Laura (232m*32m) ist halt sehr besonders und konnte auch schon direkt schwimmen..
Ein schöner Name. Wann ist deine Tochter „Laura“ auf die Welt gekommen?
Die muss aber kräftig sein, wenn sie Elektroautos tragen kann!
Die muss aber kräftig sein, wenn sie Elektroautos tragen kann!
Hat immer gleich Kreatin und Eiweiß ins Fläschchen bekommen…
Heute hat sich mein Händler (das allererste Mal von sich aus!) gemeldet: Auto wird in dieser Woche angeliefert werden. Wann möchte ich zulassen? Offenbar stellt es kein größeres Problem dar, dass das Farzeug jetzt noch gute drei Monate auf dem Hof stehen wird. Man wolle nur Kia schon mal darüber informieren - vermutlich wegen der Rechnungsstellung.
Heute hat sich mein Händler (das allererste Mal von sich aus!) gemeldet: Auto wird in dieser Woche angeliefert werden. Wann möchte ich zulassen? Offenbar stellt es kein größeres Problem dar, dass das Farzeug jetzt noch gute drei Monate auf dem Hof stehen wird. Man wolle nur Kia schon mal darüber informieren - vermutlich wegen der Rechnungsstellung.
Warum sollte dein Auto noch drei Monate auf dem Hof stehen? Termingeschäft? - Dann wird dein Auto ein Aussteller?
Ich habe aktuell noch ein Fahrzeug und brauche keine zwei gleichzeitig.
Mein Händler hat sich nach "böser" Mail (nein, nicht wirklich böse...) vom Samstag auch heute gemeldet. Auto ist weiterhin nicht geliefert worden, aber die Zulassung sei auf dem Weg und sollte bis kommende Woche erledigt sein. Dann bekomme ich auch alle Unterlagen zur Beantragung der BAFA.
Bei mir ist es bisher ruhig geblieben. Bin auf diese Woche gespannt. Auto müsste ja dann demnächst mal zugelassen werden, wenn die mir das nächste Woche Dienstag übergeben wollen.
Es bleibt spannend und ich rechne lieber mit nichts.