Alles mögliche quasi die ganze Konfiguration deines Autos.
Aber die kennst du ja schon daher kann ich dir übers gsw das prod Datum nennen. Darüber kriegst du evtl. Das Schiff raus auf dem es sein könnte
und wie kann man auf das GSW zugreifen?
Alles mögliche quasi die ganze Konfiguration deines Autos.
Aber die kennst du ja schon daher kann ich dir übers gsw das prod Datum nennen. Darüber kriegst du evtl. Das Schiff raus auf dem es sein könnte
Pn an mich
Schwarz ist keine Farbe
Ich erspare Dir jetzt das Henry Ford Zitat
Ich erspare Dir jetzt das Henry Ford Zitat
Kannst es aber gerne für mich reinschreiben. Ich kenne es noch nicht und bin am rätseln.....
Die kleine Laura wird gerade aus dem Bällebad abgeholt und von 3 Schleppern wieder auf die hohe See gebracht...Antwerpen voraus...
Woher weißt du das es genau 3 schlepper sind? Gibts da irgendwo ne Live View?
Hat effektiv 14 Monate (+4 Monate als Vorlaufbestellung beim Händler) gedauert, aber heute konnten wir unseren endlich abholen - gerade noch rechtzeitig für die Firmenwagen Zulassung. Macht schon Spaß ihn zu fahren - wobei ich mich erst einmal vorsichtig im Eco Mode an die Leistung herantasten werde.
EV6 Gt-Line AWD alle Pakete, snow white pearl, Bestellt 29.06.2022, Vorlauffahrzeug - Herstellunsdatum 28.04.2023, Anlieferung beim Händler am 06.08.2023, Übergabe am 14.08.2023
Kannst es aber gerne für mich reinschreiben. Ich kenne es noch nicht und bin am rätseln.....
übersetzt in das aktuelle Marketing sprech:
Du kriegst den Hobel unlackiert, mach selber. wuharrr
Woher weißt du das es genau 3 schlepper sind? Gibts da irgendwo ne Live View?
Jip, Vesselfinder und dann gaaaanz reinzommen...und da waren 3 Tags, vorn, mitte und hinten
übersetzt in das aktuelle Marketing sprech:
Du kriegst den Hobel unlackiert, mach selber. wuharrr
Wurde aus Zeitgründen gemacht, die schwarze Farbe trocknete am schnellsten😃
War halt die erste Fertigungslinie im Automobilbau.