Hier wieder welche Richtung Süden bei FFM
meeehr davon! kia mach hin... :-))
Hier wieder welche Richtung Süden bei FFM
meeehr davon! kia mach hin... :-))
Ich bin jetzt eben nochmal alle mir bekannten FINs zu Forumsfahrzeugen vom 20.06. bis 04.07. durchgegangen. Sind immernoch alle abrufbar. Von daher war die Fidelio wohl tatsächlich für uns alle nen absoluter Griff ins Klo.
Ich bin jetzt eben nochmal alle mir bekannten FINs zu Forumsfahrzeugen vom 20.06. bis 04.07. durchgegangen. Sind immernoch alle abrufbar. Von daher war die Fidelio wohl tatsächlich für uns alle nen absoluter Griff ins Klo.
Vielen Dank!
Dann wird es ein spannender Samstag 🙏
Vielen Dank!
Dann wird es ein spannender Samstag 🙏
Eher Montag. Die Laura kommt erst am Sonntag an. Und bis dann die Autos runter sind.
Eher Montag. Die Laura kommt erst am Sonntag an. Und bis dann die Autos runter sind.
Ich orientiere mich immer an deiner schönen roten Signatur! 😅
Meistgelesene Signatur 🤷🏻♂️
Ich orientiere mich immer an deiner schönen roten Signatur! 😅
Meistgelesene Signatur 🤷🏻♂️
Muss ich mal anpassen. xDDD
Mal ne Frage. Kennt sich jemand mit der Materie aus? Bedeutet das etwa, dass ich die Kiste jetzt nicht mehr jungfräulich weiter verkaufen kann, ohne das der Käufer die Förderung einbüßt?
Nachdem mein Händler den Vertragsrücktritt abgelehnt hat, jetzt das! Das war meine letzte Hoffnung, den Wagen noch los zu werden. Der hängt wie Sch... an mir
Mal ne Frage. Kennt sich jemand mit der Materie aus? Bedeutet das etwa, dass ich die Kiste jetzt nicht mehr jungfräulich weiter verkaufen kann, ohne das der Käufer die Förderung einbüßt?
Nachdem mein Händler den Vertragsrücktritt abgelehnt hat, jetzt das! Das war meine letzte Hoffnung, den Wagen noch los zu werden. Der hängt wie Sch... an mir
Korrekt.
Der hängt wie Sch... an mir
Gibt schlimmeres. Der EV6 ist gut.
Gibt schlimmeres. Der EV6 ist gut.
Aber Du hattest doch auch storniert, woher der Sinneswandel? Bei mir ist übrigens eine gravierende Änderung der Lebensumstände der Grund für die Stornierung, interessiert meinen Händler, trotz mündlicher Zusage für einen solchen Fall, einen Dreck! Deshalb habe ich eine leicht negative Grundstimmung, verfolge hier trotzdem alles weiter, weil es informativ und unterhaltsam ist!