So es ist soweit, meiner wurde gestern Abend beim Händler abgeladen.
Übergabe ist Ende nächster Woche.🤩
So es ist soweit, meiner wurde gestern Abend beim Händler abgeladen.
Übergabe ist Ende nächster Woche.🤩
Alles anzeigenAllllsoooo: Alle FIN's die ich vom 20.06.2023 bis 04.07.2023 von euch erhalten habe sind im GSW nicht mehr abrufbar!!!
Der einzige dem sein Auto scheinbar verschollen ist, ist Moench ... Keine Ahnung wo dein Auto bleibt. Der ist immer noch im GSW abrufbar...
Zu den glücklichen Fidelio Gewinnern zählen:
Allesamt seit heut nicht mehr im GSW abrufbar.
Für mich eine besonders tolle Nachricht, denn ich habe heute Geburtstag Das ist wirklich das beste Geschenk.
Danke Dir! Oh man eine niemals endende Geschichte, Produktionsdatum 28.5. und nix in Sicht. Mein Händler sagt 35-37 KW, ich glaube es erst wenn ich ihn gesehen habe.
VG
Danke Dir! Oh man eine niemals endende Geschichte, Produktionsdatum 28.5. und nix in Sicht. Mein Händler sagt 35-37 KW, ich glaube es erst wenn ich ihn gesehen habe.
VG
Produktionsdatum 28.05. und der ist noch nicht da? Das sind ja trübe Aussichten
Der wird bestimmt Via Handkarren direkt aus dem Werk in Pyoentaek hier her gezogen.
Du willst ihn doch eh nicht haben...
VG
Alles sehr komisch...Also meine Erfahrung zeigt jetzt mittlerweile schon, dass das Datum im System in etwa passt.
Du willst ihn doch eh nicht haben...
Habe aber , im Gegensatz zu anderen hier, trotzdem Mitleid mit denen, die sehnsüchtig darauf warten.
Ha, meiner wurde am 04.05. produziert und ist immer noch nicht da 🤷🏼♂️ Aber immerhin steht er bereits seit ein paar Wochen in Bremerhaven 😒
@Spyder ist ja schon lange bekannt, die Verzögerung bei dem Ford Explorer. Leider. Sie nutzen die VW Plattform, möchten aber die neusten Vorschriften der EU einhalten. Aha… also darf kein VW Fahrzeug mehr auf der Strasse bewegt werden weil VW das nicht macht?
Ich konnte gestern mein Auto beim autohaus sehen. Die Freude wurde getrübt durch die Aussage das sie für meinen alten statt 17200 nur noch 13500 zahlen wollen. Preisgarantie war nur 1 Jahr, Lieferzeit >1,5 Jahre:-(. Wenn alles klappt bekomme ich nächste Woche das Auto. Suche jetzt noch ne Möglichkeit meinen alten für mehr loszuwerden