Die Morning Laura ist in Antwerpen und fährt im Anschluss nach Wallham.
Helmut, schau doch mal im schiffstracking thread vorbei
Die Morning Laura ist in Antwerpen und fährt im Anschluss nach Wallham.
Helmut, schau doch mal im schiffstracking thread vorbei
Mein Händler hat sich heute zum ersten Mal von sich aus bei mir gemeldet. Anbauteile (Anhängerkupplung usw.) sind schon bestellt, Brief sei unterwegs, im Kreis Wesel dauere die Anmeldung ein paar Tage, nächste Woche Freitag könnte Übergabe sein.
Kia hat für Freitag Abend ein Event mit dem EV6 auf YouTube geplant https://www.youtube.com/live/RpzTye2skdU?feature=share
Sieht hier den News Beitrag wodurch ich drauf aufmerksam geworden bin https://www.mobiflip.de/shortn…-des-ev6-fuer-freitag-an/
Wahrscheinlich wird dann der EV5 offiziell vorgestellt.
Wie sieht es mit einem Privatverkauf aus? In der Regel bekommt man auf diesem Wege mehr, denn der Händler will ja wieder eine Verkaufsmarge.
Das ist gerade die Idee. Wäre nur komfortabler gewesen altes auto auf den hof stellen neues mitnehmen. Naja mal schauen was ich so bekomme.
Hatte erst aus USA Bilder gesehen von einem Sondermodell in Grün mit Cognac farbigen Sitzen, wird vermutlich auch so ein Sondermodell sein.
Das ist gerade die Idee. Wäre nur komfortabler gewesen altes auto auf den hof stellen neues mitnehmen. Naja mal schauen was ich so bekomme.
WKDA kann man auch probieren.
Zwar natürlich nicht der Privaterlös, aber meistens über dem örtlichen Händler.
WKDA kann man auch probieren.
Zwar natürlich nicht der Privaterlös, aber meistens über dem örtlichen Händler.
Hast Du da gute Erfahrungen gemacht? Die Bewertungen sind ja sehr gemischt.
Die frühere Masche des massiven Nachverhandelns vor Ort hat WKDa abgelegt. Auch die Konkurrenz ist massiv gewachsen.
Man muss aber auch selbst fair sein und das Auto wahrheitsgemäß beschreiben. Auch alle Schäden/Kratzer etc. vernünftig fotografieren.
Dann wird in den meisten Fällen auch der online versprochene Preis bezahlt.
Wenn ich aber z.B. viele Kratzer habe, das Foto aus 30 m Entfernung mache und die Kratzer mit einem Superzustand überspiele, dann muss man sich nicht wundern, wenn vor Ort eine andere Bewertung rauskommt.
Die frühere Masche des massiven Nachverhandelns vor Ort hat WKDa abgelegt. Auch die Konkurrenz ist massiv gewachsen.
Man muss aber auch selbst fair sein und das Auto wahrheitsgemäß beschreiben. Auch alle Schäden/Kratzer etc. vernünftig fotografieren.
Dann wird in den meisten Fällen auch der online versprochene Preis bezahlt.
Wenn ich aber z.B. viele Kratzer habe, das Foto aus 30 m Entfernung mache und die Kratzer mit einem Superzustand überspiele, dann muss man sich nicht wundern, wenn vor Ort eine andere Bewertung rauskommt.
Ja, okay, das man die nicht verarschen kann, ist klar, sind ja Profis. Wenn es aber fair zugeht, dann ist das eine bequeme Alternative zur Inzahlungnahme. Oft bekommt man einen besseren Rabatt beim Neuwagenkauf, wenn man keine Altlasten anschleppt