Er ist da!
EV6 GT line in schwarz. Bestellt im Juni 2022.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Er ist da!
EV6 GT line in schwarz. Bestellt im Juni 2022.Herzlichen Glückwunsch auf das die Autobahn für dich immer frei sein wird
-
Er ist da!
EV6 GT line in schwarz. Bestellt im Juni 2022.ist das auch in Dorsten?
-
Er ist da!
EV6 GT line in schwarz. Bestellt im Juni 2022.Nicht nur der! Wie viele stehen da bitte?!
-
Bin heute aus allen Wolken gefallen, wurde aufgefordert, mein Wunschkennzeichen zu nennen, da „mein Fahrzeug nun kurzfristig zugelassen werden kann“.
Keine Ahnung, wo die den hergezaubert haben, bin jetzt auch etwas überfahren 🥴, passt so auch eigentlich noch nicht in den Plan (Wallbox noch nicht da, Urlaub steht an).
Mal sehen, wann ich das Fahrzeug in HH abholen kann…melde mich dann nochmal, bevor ich den Platz hier wieder räume 🖖
Welcher Händler in HH?
-
ist das auch in Dorsten?
Ja, richtig! Dorsten....
-
Nicht nur der! Wie viele stehen da bitte?!
Jede Menge! Laut Verkäufer kommt jeden Tag mindestens ein Zug mit neuen Fahrzeugen. Da werden aktuell jede Menge Fahrzeuge ausgeliefert. Wir bekommen auch noch einen zweiten...
-
Jede Menge! Laut Verkäufer kommt jeden Tag mindestens ein Zug mit neuen Fahrzeugen. Da werden aktuell jede Menge Fahrzeuge ausgeliefert. Wir bekommen auch noch einen zweiten...
Ja ist denn schon Weihnachten? Aja, in 4 Monaten und 2 Tagen
Was heisst denn einen zweiten? Bitte nach Möglichkeit die Signatur kurz ausfüllen, danke
-
Oder eintragen in die Bestellliste
-
Hallo zusammen!
Meiner scheint jetzt auch angekommen zu sein. Allerdings hatte ich großes Pech:
Der Wagen wurde auf meine ursprüngliche Firma 2021 als Firmenwagen bestellt.
Diesen Monat wurde meine Firma von einer größeren aufgekauft, das hieß mein Auto konnte nicht auf die Ursprungsfirma zugelassen werden. Das bestellte Fahrzeug konnte zwar von der neuen Firma übernommen werden, allerdings gleich das einer "Neubestellung" und somit wurden alle Preiserhöhungen mitgenommen
Statt ursprünglich 53935€ waren es jetzt bei gleicher Konfig 59000€ also mal locker 5000€ mehr. Dazu kommen noch 1500€ weniger Förderung... Nur weil die Produktion so ewig gedauert hat...
Was soll man machen
Aber eine Frage an alle, die kürzlich ihr Fahrzeug entgegen genommen haben:
Welche Kabel waren bei euch dabei?
Bei mir in der Bestellung steht das:
Der Händler meint aber, es liege nur ein Typ2-Typ2 Ladekabel bei