Wir sind nur noch genervt!! KW 34 wurde als Anlieferung mehrfach gennant. Vor sieben Tagen haben wir nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt. Keine Rückmeldung vom Händler. Dann heute nochmals höflich nachgefragt. Keine neuen Infos vorhanden. Man könne nichts weiteres im System sehen und man weiß nichts vom Auto. Kann das sein, dass der Händler absolut nichts über das Fahrzeug abrufen kann??!? Manche Forumsmitglieder schreiben, dass die Händler denen sogar den Namen des Transportunternehmens nennen können. Manche bekommen einen Leihwagen zur Überbrückung. Wir sind einfach nur fassungslos und deprimiert!
Hallo MarMen1117.
Ich habe in Österreich bestellt und einen guten Händler erwischt. Der war sehr bemüht. Er hat mir auch vielfach Dinge mitgeteilt, die plausibel waren.
So hat er mir zum Beispiel erklärt, dass er nach Verschiffung des Autos keinerlei Infos habe wo sich dieses befinde. Er könne lediglich den Tag der Ankunft sagen, wobei sich das dynamisch gestalten würde. Soll heißen, zumindestens die kleineren Händler werden von Kia im Regen stehen gelassen.....