Äquivalent zum Schild für Überholverbot.
Rechte Seite Symbol für Fussgänger...
Äquivalent zum Schild für Überholverbot.
Rechte Seite Symbol für Fussgänger...
Hat jemand schon ein Modelljahr 2024 ausgeliefert bekommen? Mich würde interessieren, ob dafür eine neue Homologation in Deutschland nötig wird, also für Kia?
Also meiner ist Modelljahr 24 laut den FIN Daten. Wenn er dann endlich mal bei meinem Händler eintrifft...
Frage mich wie wird wohl das kommende Schild "schiebe dein Auto" aussehen.
Das gibt es doch schon lange (und m.M.n. auch zurecht)
Das Piepsen kommt von den überfahrenen Fußgängern, nicht vom Auto !
Jemand hier, der mir meine FIN checken kann?
Mein Händler erzählt mir die Story vom Pferd. Um meinen Wagen in diesem Monat noch zuzulassen, müsste er in Antwerpen verzollt worden sein. Befa geht für meine Firma flöten.
Antwerpen? da werden keine Autos für D ausgeladen... die landen in Bremerhaven.
Also meiner ist Modelljahr 24 laut den FIN Daten. Wenn er dann endlich mal bei meinem Händler eintrifft...
Hi
meine ist letzte Woche zugelassen worden und soll mir diese Woche über die Leasing (Arval) getauscht werden.
Dass MJ 24 alle 4 Fenster auf Knopf öffnet weiss ich, aber woher sehe ich an der FIN, ob es ein MJ 24 ist?
Das erkennst Du an der Fin.
Die hat an der 10. Stelle ein P für 23 und ein R für 24.
... aber woher sehe ich an der FIN, ob es ein MJ 24 ist?
10. Stelle definiert das Modelljahr. P -> 2023 und R -> 2024
Wir haben am Samstag unseren neuen Roten endlich auch abgeholt. Es ist wirklich ein tolles Auto, das kann man nicht anders sagen.
Wir haben am Samstag unseren neuen Roten endlich auch abgeholt. Es ist wirklich ein tolles Auto, das kann man nicht anders sagen.
Glückwunsch! Bei uns leider nichts neues .....