Selbst wenn die neuen Preise sind doch Käse...
Auch ein Part der mich nervt, ich muss nicht Mal oft öffentlich laden, aber der ionity Tarif ist ein Witz
Selbst wenn die neuen Preise sind doch Käse...
Auch ein Part der mich nervt, ich muss nicht Mal oft öffentlich laden, aber der ionity Tarif ist ein Witz
Guten Morgen zusammen,
habe ich das in den letzten Tagen verpasst, oder hat Kia Charge tatsächlich den Zeitraum nochmal bis Ende 23 verlängert?
Scheinbar ja:
Meine Übergabe ist morgen und ich habe gestern Kia Charge beantragt. Ging problemlos und die Befreiung der Grundgebühr wurde auch per Mail automatisch bestätigt. Das alles ging ganz ohne anzurufen und nachzuhaken.
Selbst wenn die neuen Preise sind doch Käse...
Auch ein Part der mich nervt, ich muss nicht Mal oft öffentlich laden, aber der ionity Tarif ist ein Witz
Die eigenen Preise sind echt ein Witz... Alle senken, Kia erhöht... Der einzige interessante Punkt ist die Ionity- Geschichte. Sonst bin ich bei ENBW und Tesla besser aufgehoben...vor allem aber an der eigenen Wallbox mit 26 CT.
Bin gespannt wie mein Händler morgen reagiert. Gebe ihm gerne die beste Bewertung, aber Kia Charge: No Chance bei den Preisen. die sind schlichtweg lächerlich.
Richtig, nur wer will bei Kia Charge für 69ct/kWh DC Laden oder für 69-15=54ct Ionity nachdem die 29ct Aktion offiziell Ende Mai ausgelaufen ist?
Da kannst lieber nach neuer Preisstruktur den Ionity Passport für 49ct/kWh buchen für 12€/Monat. Oder gleich Freshmile, da kostet der Ladehub 10->80% unter 45ct/kWh und man spart sich die Grundgebühr...
ich zahle mit KIA Charge (Ionity Power) am Ionity HPC Lader satte 64 Cent. Ein doller Deal ist das nicht, zumal unser Genesis dort nur 25 Cent auf dem Deckel hat. Habe deshalb testweise den Tesla Supercharger Zugang für Fremdfahrzeuge gebucht. Dann kostet die Kwh zwischen 39 und 44 Cent. Die 13 € Monatsgebühr sind damit schnell wieder drin und das Ladenetz ist natürlich immens groß. Werde bei nächster Gelegenheit testen, wie schnell der KIA hier lädt..
Ich habe was von -0,15Euro gelesen. Dann gibt es die 0,29Euro pro kWh nicht mehr? Also 0,69Euro - 0,15Euro(Rabatt Kia Charge) sind dann 0,54Euro.... was ist das für eine Abz...
Da nehm ich die Hyundai/enbw Karte und zahle nur 0,51Euro an allen enbw hpc Ladern. Oder, falls vorhanden, 0,39Euro am Aldi Schnelllader. Fazit: kia charge nur im Notfall nutzen. Ich denke Ionity werden die Kunden bald ausgehen, spätestens wenn der letzte seinen wirklich günstigen Jahresrabatt aushaucht.
3 Meldungen zu Kia Charge fast zeitgleich. Hier sieht man was die Gemüter erhitzt. Erst die Kunden über Gebühr auf das Auto warten lassen und dann noch die beim Abschluss des Kaufvertrags bekundeten Vorteile streichen. Kia Marketing: merkt ihr noch was da falsch läuft?????
Kia Marketing: merkt ihr noch was da falsch läuft?????
Das wird die aktuell nicht jucken:
Autohersteller wachsen weltweit – bis auf zwei Unternehmen - WELT
Das wird die aktuell nicht jucken:
Autohersteller wachsen weltweit – bis auf zwei Unternehmen - WELT
ZitatDie Profitabilität – gemessen an der Ebit-Marge, welche das operative Ergebnis ins Verhältnis zum Umsatz setzt – lag im zweiten Quartal bei 8,8 Prozent. Das waren 0,8 Prozentpunkten mehr als ein Jahr zuvor. Der Spitzenreiter war wie bereits von Januar bis März das Stuttgarter Unternehmen Mercedes-Benz mit einer Ebit-Marge von 13,04 Prozent. Dahinter folgen Kia (12,97 Prozent) und BMW (11,7 Prozent).
Den geht es echt zu gut...