Auf die Gefahr hin, auf die Suchfunktion verwiesen zu werden: Wo ist der Wagen nicht mehr abrufbar? Gibt es da einen Link? EDIT: Oder macht das der Freundliche auf Nachfrage? :TIDE
Das macht ein freundlicher Forumskollege.
Auf die Gefahr hin, auf die Suchfunktion verwiesen zu werden: Wo ist der Wagen nicht mehr abrufbar? Gibt es da einen Link? EDIT: Oder macht das der Freundliche auf Nachfrage? :TIDE
Das macht ein freundlicher Forumskollege.
Das macht ein freundlicher Forumskollege.
Bei welchem freundlichen Forumskollegen darf ich den höflich bitten?
Selten war ich erfreuter über Meldung, dass ich keine Berechtigung habe:
„You do not have an authority to search the information of this vehicle.“
Nun muss er nur noch den Weg nach Augsburg finden……
Gut dann ist meiner auch nicht mehr abrufbar!^^
Das ist schon sehr verallgemeinernd. Die Argumentation stimmt weitgehend für E-Autofahrer, die zuhause / beim AG laden können und vor allem pendeln. Da kann dann eine (seltene) Langstreckenfahrt auch mit ein oder zwei Pausen mehr abgehandelt werden.
Aber wer diese Lademöglichkeiten nicht hat und stattdessen auf die öffentliche Ladeinfrastruktur angewiesen ist (und dann auch eher DC lädt), wird nicht zwingend jeden dritten oder vierten Tag an die Ladesäule fahren wollen, wenn die Tagesfahrleistung auch "nur" bei 40-50km liegen mag (eher bei 60km, man pendelt ja auch nicht nur zwischen Arbeitsplatz und Haus/Wohnung hin und her, man fährt auch mal zum Einkaufen etc.)
Abgesehen davon, dass für ein reines Kurzstreckenpendeln der EV6 vielleicht auch nicht das richtige Auto ist. Da tut es dann auch ein etwas kleineres, also von KIA der Niro EV oder der eSoul, von mir aus auch ein kleineres E-Auto von Hyunday, Stellantis oder, falls man noch einen findet, ein eUp von VW. Für echte Sparbrötchen auch der Dacia Spring.
Genau so ist das bei mir ,nur möchte ich auch die gelegentliche Langstrecke fahren ,ich hatte die Kombi E-Golf im billig Leasing + Verbrenner ,war nicht so gut ,jetzt möchte ich einen elektrischen der MEINE Bedürfnisse erfüllt. Und mit 42000 € ink. Mwst. ist der EV6 nicht so viel teurer als ein E-Niro.
Selten war ich erfreuter über Meldung, dass ich keine Berechtigung habe:
„You do not have an authority to search the information of this vehicle.“
Nun muss er nur noch den Weg nach Augsburg finden……
Genau diesen vielversprechenden Text hatte ich auch!
Selten war ich erfreuter über Meldung, dass ich keine Berechtigung habe:
„You do not have an authority to search the information of this vehicle.“
Nun muss er nur noch den Weg nach Augsburg finden……
Meiner muss nur nach Bremen
Ist doch ok. Ich fahre auch ein (etwas) größeres Auto, als ich unbedingt bräuchte. Aber es ist eben falsch zu behaupten, dass jeder, der den größeren Akku will, einfach nur nicht rechnen kann.
Da gebe ich dir recht ,jeder nach seinen Bedürfnissen . Ich glaube aber schon das oft unbegründete Reichweitenangst ausschlaggebend ist.
Mein Niro EV, gebaut am 05.07. ist nach wie vor abrufbar.
Meiner muss nur nach Bremen
Meiner ebenso. Bin gespannt wie lange das dauert