Mein Freundlicher sagt mir immer, dass neue Statusupdates von KIA in seinem System immer nur zwischen dem 01. und dem 10. eines Monats eingespielt werden. Zumindest was Produktionsdaten, E-Nummer etc angeht. Kann das jemand bestätigen? Gefühlt bekommen hier einige den ganzen Monat über entsprechende Updates von ihren Händlern. Darauf angesprochen meinte er, sie würden seit 5 Jahren mit diesem System arbeiten und das wäre auch bei allen anderen Händlern so.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Hallo zusammen.
Wir warten seit Februar geduldig auf unseren AWD GT-Line mit voller Hütte und AHK.
Jetzt habe ich bei Evium sofort verfügbare Angebote gesehen wo ich den Preis kaum glauben kann.
Wie können die das Auto so günstig anbieten?
-
Hallo zusammen,
habe heute den (noch nicht) erwarteten Anruf eines Autohauses bekommen, bei dem meine Leasing Firma offenbar bestellt hat.
Überraschung / diese Woche noch soll Übergabe sein😄. Da kommt etwas Trennungsschmerz zu meinem bisherigen Passat GTE auf, aber die Spannung steigt und die Vorfreude siegt!
Das wären gerade mal ~7 Monate Wartezeit…
-
Da kommt etwas Trennungsschmerz zu meinem bisherigen Passat GTE auf, aber die Spannung steigt und die Vorfreude siegt!
Das wären gerade mal ~7 Monate Wartezeit…
Gratuliere
Der Trennungsschmerz wird vermutlich, oder hoffentlich nur von kurzer Dauer sein. Viel Spass dann
-
Die Morning Pilot steht zwar noch am Pier, aber viele Besteller mit Produktionsdatum ~05.July23 wurden schon abgefertigt. Denke meiner war nicht auf der Morning Pilot (PD 21.07.23). Dann warten wir auf die Monring Cornelia, aber besonders eilig habe ich es nicht. Muss ich doch auch erst noch einen Käufer für meinen Deep Forest finden.
Übrigens: die nächste Deadline ist nicht der 1. Januar sondern der 15. November. Wer die THG-Quote für 23 noch haben möchte muss bis zu diesem Datum anmelden. OK, ist nicht die große Kohle, aber Kleinvieh macht auch Mist.
-
Die Morning Pilot steht zwar noch am Pier, aber viele Besteller mit Produktionsdatum ~05.July23 wurden schon abgefertigt. Denke meiner war nicht auf der Morning Pilot (PD 21.07.23). Dann warten wir auf die Monring Cornelia, aber besonders eilig habe ich es nicht. Muss ich doch auch erst noch einen Käufer für meinen Deep Forest finden.
Übrigens: die nächste Deadline ist nicht der 1. Januar sondern der 15. November. Wer die THG-Quote für 23 noch haben möchte muss bis zu diesem Datum anmelden. OK, ist nicht die große Kohle, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Bei mir ist das Produktionsdatum 11.7. und das Fahrzeug war offensichtlich auf dem Dampfer
-
Bei mir ist das Produktionsdatum 11.7. und das Fahrzeug war offensichtlich auf dem Dampfer
Bedeutet" You do not have an authority to search the information of this vehicle", dass der Wagen abgeladen wurde?
Frage ist ernst gemeint, habe keinen Schimmer, wie es läuft!
-
Gratuliere
Danke, habe allerdings nicht zu einer Beschleunigung beigetragen. Tut mir leid für die vielen LZW die noch viel länger gewartet haben!
Wir werden sehen ob es tatsächlich klappt. Wartend…
-
Bedeutet" You do not have an authority to search the information of this vehicle", dass der Wagen abgeladen wurde?
Ja.
Hat schon jemand mit späterem Datum eine Info? Ich befürchte ich bin mit 19.07. zu spät dran gewesen.
-
Ja.
Hat schon jemand mit späterem Datum eine Info? Ich befürchte ich bin mit 19.07. zu spät dran gewesen.
Okay, danke, dann warte ich mal ab.