Nur falls es eine ernste Frage sein sollte, bitte das Bild in der Vollansicht auf dem Kennzeichen vergrössern...
Sorry, diesen Kommentar verstehe ich nicht.
Nur falls es eine ernste Frage sein sollte, bitte das Bild in der Vollansicht auf dem Kennzeichen vergrössern...
Sorry, diesen Kommentar verstehe ich nicht.
Da wurde eine Ziffer wegretuschiert.
Wen muss man bestechen, um "EV 6" als Kennzeichen zu bekommen?
Wie Pacoloco schon richtig erkannt hat, habe ich die zweite Ziffer auf dem Kennzeichen wegradiert. Ich veröffentliche nun mal keine Fotos von meinem Auto mit kompletten Kennzeichen im Internet.
Aber, ich hätte ganz ohne Bestechung in unserem Landkreis die "EV 6" bekommen, allerdings mit einer anderen Stadt davor, zu der ich keinen Bezug habe.
Ich hatte GT 585 reserviert. Leider passt es in WOB nicht mit einem E.
Wäre auch sehr gut gewesen
Ich habe EV 430 und PS 585 reserviert, wird aber ein anderes.
Aber genau das habe ich ja gemacht und ist wahrscheinlich falsch, da dass Modelljahr aus der fin führend ist.
Aber egal, laut Antwort des bafa korrigieren sie es eigenständig. Falls ned hab ich es schriftlich.
Laut FIN hab ich ja ein MJ 23 mit dem P - mein Händler behauptet aber es sein ein Modelljhar 24 und hat auch den Bafa-Antrag so gestellt für mich.
Bin gespannt
Hat hier noch jemand kostengünstigen Zugriff auf das System und kann Infos zu einer VIN geben?
Mein Ev6 scheint produziert zu sein.
sende eine PN mit FIN