neee kriege ich bei der Regierung jetzt nicht mehr durch. Aber evtl. nächstes Jahr der MG Roadster Mit nem kleinen Cabrio kriegt man die Frauen.
Erzähl der Frau aber nicht, dass das kleine Cabrio schon in Richtung 5 m geht
neee kriege ich bei der Regierung jetzt nicht mehr durch. Aber evtl. nächstes Jahr der MG Roadster Mit nem kleinen Cabrio kriegt man die Frauen.
Erzähl der Frau aber nicht, dass das kleine Cabrio schon in Richtung 5 m geht
Witzig wie sich das empfinden so widerspiegelt, ich fand sogar das die 230 PS sich nach deutlich weniger anfühlen als er tatsächlich hat. Deswegen bin ich auf den AWD umgestiegen. Ich bin ja vorher den ID.3 mit dem kleinen Akku und 150 PS gefahren. Und die fühlten sich sogar fixer an, auch wenn die Zahlen definitiv was anderes sagen... Aber ich find auch die 325 PS mittlerweile zu wenig... schlimm wie schnell man sich daran gewöhnt.
Ich fuhr einen RWD über 27 tkm und jetzt habe ich einen AWD. Freiwillig. Noch Fragen? 😉
Der RWD mit seinen 218 PS (nix 228 PS) reicht für normales Herumfahren. Aber eine gute Beschleunigung hat er nicht. Wiegt ja ca. 2,1 t leer (mit Fahrer).
Ich musste beim Überholen auch paar Mal den Gedanken zu überholen aufgeben, besonders mit voller Beladung.
Daher der AWD. Er ist in der Einfahrphase, daher nur in ECO und keine starke Beschleunigung.
Aber er fühlt sich deutlich souveräner an und btw., der Geradeauslauf scheint mir besser zu sein (höheres Gewicht auf der Virderachse?).
Moin,
meine FIN ist seit über 4 Wochen nicht mehr abrufbar, allerdings ist der Wagen immer noch nicht angeliefert. Kann ich mich hier noch auf einige Wochen einstellen?
Tja. Kann sein, dass Du noch 8 Wochen warten musst. Kann aber auch sein, dass Dich heute Nachmittag Dein überraschter Verkäufer anruft, dass Dein EV6 angeliefert wurde. Oder irgendwas dazwischen. Womit Du rechnen kannst: Er wird kommen.
Erzähl der Frau aber nicht, dass das kleine Cabrio schon in Richtung 5 m geht
Und dann auch nur nen 2-Sitzer ist. Aber die Flügeltüren sind schon geil.
Daher der AWD. Er ist in der Einfahrphase, daher nur in ECO und keine starke Beschleunigung.
Einfahrphase ? Hast Du dir einen Verbrenner einbauen lassen ?
Einfahrphase ? Hast Du dir einen Verbrenner einbauen lassen ?
Und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht... Am 30.08. vom Hof gefahren, Richtung autobahn...Sportmodus...Gib ihm xD
Und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht... Am 30.08. vom Hof gefahren, Richtung autobahn...Sportmodus...Gib ihm xD
Ich hatte gerade auch schon Schweißperlen auf der Stirn... Die erste Fahrt ging zur Autobahn und dann Vollstoff auf gehts. wozu hat man denn eine Bahn vor der Nase die fast durchgängig unbegrenzt ist (bis auf Baustellen und ca 2km der strecke)
Vom ADAC gibts ein paar Tipps zum Einfahren, auch für E-Autos, wobei da aber der Motor alleine wirklich keine große Rolle spielt, sondern eher andere Teile.
Na da macht sich der ADAC aber wichtig.
500 Kilometer zum Einfahren der Reifen ist wirklich albern.
Nach ein einigen vorsichtigen Kilometern ein paar Kurven zügig gefahren : Erledigt
Neue Bremsen von 250 Km/h auf Null im ABS Regelbereich ist natürlich schlecht......
Aber auch hier das gleiche wie bei den Reifen.
Alles andere ist bei einem Elektroauto bis dahin ebenfalls "eingefahren".
Alles anzeigenNa da macht sich der ADAC aber wichtig.
500 Kilometer zum Einfahren der Reifen ist wirklich albern.
Nach ein einigen vorsichtigen Kilometern ein paar Kurven zügig gefahren : Erledigt
Neue Bremsen von 250 Km/h auf Null im ABS Regelbereich ist natürlich schlecht......
Aber auch hier das gleiche wie bei den Reifen.
Alles andere ist bei einem Elektroauto bis dahin ebenfalls "eingefahren".
Sitzheizung und Klimaanlage müssen auf jeden Fall vorsichtig eingefahren werden