An alle weiter wartenden:
Stand heute gibt es 708 EV6 Neuwagen bei Mobile...... ohne Worte
einer davon ist unser...
Da dürften einige Stornos von gewerblichen Bestellungen wegen Verpassen der Förder-Deadline dabei sein. Aber sicher auch ein paar "Blindbestellungen" von Händlern, die jetzt langsam ebenso "überraschend" geliefert wurden wie Kundenbestellungen.
einer davon ist unser...
Naja, bei Mobile wird der ja nicht stehen...
Bei uns im Büro hat sich hier einen gebrauchten RS8 gegönnt.
Welches Auto auch immer man ihm da verhökert hat: Ein RS8 war es ganz bestimmt nicht. Aber klingt natürlich teurer als nur R8 oder S8.
Welches Auto auch immer man ihm da verhökert hat: Ein RS8 war es ganz bestimmt nicht. Aber klingt natürlich teurer als nur R8 oder S8.
Na ja, gab auch einen RS, allerdings dann RS Q8 - außer dem einen Prototypen eines RS8, den Audi 2019 mal gebaut hat.
Ein RS Q8 wäre natürlich ein tolles Auto - mit einem WLTP-Verbrauch von nur 13,6l (vermutlich Super Plus), genau das richtige, um uns E-Auto-Fahrern (zumindest hoffentlich bald) zu zeigen, wo der Hammer hängt ...
Ich habe in meinem AWD im Frunk folgendes:
Hier ist das Foto.
Offensichtlich passt ja dann auch beim AWD doch eine Menge und speziell das Typ 2-Kabel in den Frunk.
habe jetzt auch mal noch ein Foto gemacht. in der Leinen-Tasche ist die AHK.
Das Ladekabel lasse ich derzeit lieber hinten im Kofferraum, das wird wohl öfter als der Rest der vorn drin ist gebraucht werden.
Hier mal noch ein Foto von einem Türprojektor. Find ich ganz hilfreich wenn man irgendwo aussteigt wo es nicht ganz so hell und befestigt ist.
Da isser…
Montag kommen die AllW-Reifen drauf und dann muss nach inzwischen 1,5 Wochen nur noch die Zulassung erfolgen.
Die Spannung steigt…e8c4fa86-dc98-4383-b58d-01837bc3ba52.jpeg
608e9a30-7149-40d1-9e6b-c6fd7697beb9.jpeg
3b6e9320-1f76-48e2-9f40-bc088cf80548.jpeg
2976efca-588f-4247-9a9f-d024e8d7bee9.jpeg
Unsere Tochter wollte unbedingt auf gefühlt jedem Foto ihre Cleo mit drauf haben.
Sofort verfügbar "nur" 595....
Die Nachfrage ist komplett eingebrochen.