Tja, da stehen sich 165 GT die Räder platt und ich denke über ein Storno wegen Lieferzeit Überschreitung nach....
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Da isser…
Montag kommen die AllW-Reifen drauf und dann muss nach inzwischen 1,5 Wochen nur noch die Zulassung erfolgen.
Die Spannung steigt…e8c4fa86-dc98-4383-b58d-01837bc3ba52.jpeg
608e9a30-7149-40d1-9e6b-c6fd7697beb9.jpeg
3b6e9320-1f76-48e2-9f40-bc088cf80548.jpeg
2976efca-588f-4247-9a9f-d024e8d7bee9.jpeg
Unsere Tochter wollte unbedingt auf gefühlt jedem Foto ihre Cleo mit drauf haben.
Sehr schön in Matt.. Glückwunsch.
Welche Reifen hast du denn genommen?
Ich überlege nämlich noch..
-
Also wir werden die von Vredestein nehmen. Haben diese auch schon auf unserem eUP und sind voll zufrieden damit.
-
außer dem einen Prototypen eines RS8, den Audi 2019 mal gebaut hat.
Genau einen - und der ist unverkäuflich und endet vermutlich irgendwann im Museum.
-
Sobald mein Wagen da ist kommen auch sofort GJR drauf. Ich habe mich für den PIRELLI SCORPION ALL SEASON XL als 235/55 19R 105W entschieden
-
habe jetzt auch mal noch ein Foto gemacht. in der Leinen-Tasche ist die AHK.
Das Ladekabel lasse ich derzeit lieber hinten im Kofferraum, das wird wohl öfter als der Rest der vorn drin ist gebraucht werden.
Dann ist die Rettungsweste und Warndreieck ja griffbereit da, wo sie eigentlich nicht sein sollten.
-
Dann ist die Rettungsweste und Warndreieck ja griffbereit da, wo sie eigentlich nicht sein sollten.
Hihi, da hast du völlig recht. Ich habe im Innenraum genug andere (unverpackte) Rettungswesten.😉
Beim Warndreieck ist vorn vermutlich besser als hinten: Ich denke an einen Kofferraum voller Gepäck.
-
Sobald mein Wagen da ist kommen auch sofort GJR drauf. Ich habe mich für den PIRELLI SCORPION ALL SEASON XL als 235/55 19R 105W entschieden
Die Reifen habe ich mir auch draufziehen lassen! Haben ganz gute Werte und sind preiswert.
-
Die Reifen habe ich mir auch draufziehen lassen! Haben ganz gute Werte und sind preiswert.
Wie bist du damit in Bezug auf die Abrollgeräusche zufrieden?
-
Hihi, da hast du völlig recht. Ich habe im Innenraum genug andere (unverpackte) Rettungswesten.😉
Beim Warndreieck ist vorn vermutlich besser als hinten: Ich denke an einen Kofferraum voller Gepäck.
Ich denke nur daran, dass ich alles griffbereit habe, bevor ich - besonders auf einer viel befahrenen Straße - aussteige und nicht zuerst außen rumkamen muss. Also möglichst Seitenfach und unterm Sitz. Aber nichts für ungut, wollte nicht besserwisserisch rüberkommen…