56f5a394-7a1e-48c6-a513-17c27732e933.jpegDa isser…
Ich mach dann auch mal Platz hier.
56f5a394-7a1e-48c6-a513-17c27732e933.jpegDa isser…
Ich mach dann auch mal Platz hier.
Hallo Zusammen, bald ist es soweit. Laut Händler kam mein EV6 vor 2 Wochen im Bremerhaven an. Der Händler meinte, wenn ich Glück habe bekomme ich ihn noch bis zum Ende des Monats. Da der EV6 zumindest in Deutschland keinen "Wächtermodus" hat, wie ich lesen konnte, möchte ich eine möglichst unauffällige Dashcam einbauen. Es gibt zwar die Fitkamx für den EV6, diese filmt allerdings nur vorne und nur bei Fahrt. Habt ihr hier eine Empfehlung?
Die Fixcamx gibt’s auch für vorne und hinten ! Kann auch so angeschlossen werden , das diese filmt wenn das Auto abgestellt ist !
Wenn da einer Ahnung hat und soetwas soll es ja geben, dann kann man auch die Bordcams dafür aktivieren. Wenn jemand so jemanden kennt, wäre dies eine tolle Sache. Vielleicht gibt es da eine App? Habe bis jetzt noch nichts gefunden
Ich habe auch noch eine Dashcam für vorn und hinten zu verkaufen, inklusive zusätzlichem Akku. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Hatte ich für ein halbes Jahr in meinem Mustang Mach-E, hat sehr gut funktioniert. Habe aber keine Lust, das alles wieder einzubauen
Wenn da einer Ahnung hat und soetwas soll es ja geben, dann kann man auch die Bordcams dafür aktivieren. Wenn jemand so jemanden kennt, wäre dies eine tolle Sache. Vielleicht gibt es da eine App? Habe bis jetzt noch nichts gefunden
Das wäre natürlich die beste Variante 😁
Im amerikanischen Mach-E Forum gab es da jemanden, aber dieser meldet sich leider nicht mehr. Also geht es auf jeden Fall irgendwie. In anderen Ländern geht es ja auch.
Die Fixcamx gibt’s auch für vorne und hinten ! Kann auch so angeschlossen werden , das diese filmt wenn das Auto abgestellt ist !
Danke für den Tipp. Werde mich mal auf die Suche machen
Danke für den Tipp. Werde mich mal auf die Suche machen
Die FitcamX für den Kia EV6 gibt es u.a. hier:
https://www.amazon.de/4K-Kompatibel-Frontkamera-Loop-Aufnahm-Nachts...
Zu beachten ist allerdings, dass man für die Nutzung des Parkmodus noch ein Kabel B09V29XNZS für den Anschluss im Sicherungskasten braucht. Dieses kosten dann nochmal ca. 35€.
Fraglich ist allerdings, wie lange das die ohnehin nicht besonders standfeste 12V Batterie so mitmacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDie FitcamX für den Kia EV6 gibt es u.a. hier:
https://www.amazon.de/4K-Kompatibel-Frontkamera-Loop-Aufnahm-Nachts...
Zu beachten ist allerdings, dass man für die Nutzung des Parkmodus noch ein Kabel B09V29XNZS für den Anschluss im Sicherungskasten braucht. Dieses kosten dann nochmal ca. 35€.
Fraglich ist allerdings, wie lange das die ohnehin nicht besonders standfeste 12V Batterie so mitmacht.
Danke. Das klingt gut. War der Meinung, dass die CAM dann nur bei Erschütterung anspringt und somit im Standby wenig verbraucht. Müsste dann hoffentlich auch möglich sein, das Ding auszuschalten, wenn nicht benötigt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.