Irländer... Noch nie was von Silberjodid gehört?
Andrei, das brauchen wir in Irland nicht. Es regnet auch ohne Chemie hier, im Sommer warmer Regen im Winter kalter Regen.
Irländer... Noch nie was von Silberjodid gehört?
Andrei, das brauchen wir in Irland nicht. Es regnet auch ohne Chemie hier, im Sommer warmer Regen im Winter kalter Regen.
Dann wäre doch für Irland/HH P8-rainpackage (Heckwischer, beheizbare Frontscheibe,Regenschirm) eine gute Option.
Dann wäre doch für Irland/HH P8-rainpackage (Heckwischer, beheizbare Frontscheibe,Regenschirm) eine gute Option.
Deshalb fahre ich im Moment Skoda, 2 Regenschirme immer dabei.
Halo zusammen,
nun kann ich mich im Wartesaal offiziell anmelden.
Kia sagt Lieferdatum KW7/2023
Mein Händler ist da zuversichtlicher da er schon fast alle EV6 die bis ende Dezember bestellt wurden ausgeliefert hat.
Aktuell hat er noch eine Großbestellung offen ( 50 EV6 für eine Firma)
Bei mir wird es ein:
EV6 GT-Line RWD großer Akku P5 P6 Glasschiebedache, Wärmepumpe
Hoffe er kommt noch dieses Jahr
Wieso für HH?
Hier regnet es nicht. Das ist liquid sunshine. 😝
Wieso für HH?
Hier regnet es nicht. Das ist liquid sunshine. 😝
Habe ich auch noch nicht gehört 👍🤣
Alles anzeigenHalo zusammen,
nun kann ich mich im Wartesaal offiziell anmelden.
Kia sagt Lieferdatum KW7/2023
Mein Händler ist da zuversichtlicher da er schon fast alle EV6 die bis ende Dezember bestellt wurden ausgeliefert hat.
Aktuell hat er noch eine Großbestellung offen ( 50 EV6 für eine Firma)
Bei mir wird es ein:
EV6 GT-Line RWD großer Akku P5 P6 Glasschiebedache, Wärmepumpe
Hoffe er kommt noch dieses Jahr
krass, da bist Du aber seit langem mal wieder jemand, der ein Lieferdatum genannt bekommen hat (also abgesehen von denen, die im 1. HJ 2022 beliefert werden)
Ich hatte gestern Kontakt zu einem Vermittler, der mir bei Neuwagenbestellung (EV6) eine Lieferzeit von 9 Monaten genannt hat, nach Rücksprache mit seinem Händler.
Mein Händler meinte auch er geht von ca 7-9 Monaten Lieferzeit aus.
Aktuell ist das System noch nicht komplett aktualisiert, da ja die Händlerfahrzeuge die noch nciht beim Händler sind jetzt Kunden zugewiesen werden.
Ich habe gesagt es wäre schon wenn ich Ihn im Juli bekomme, arauf meinte er das könnte klpnnen. Bin gespannt wann es ein Update gibt.
Das ist ja eine interessante Aussage. Ich habe noch im Dezember bestellt (und hoffe, die Dispo hat nicht bis Anfang Januar gewartet). Bin aber noch weeeeeeeeit entfernt von Informationen, geschweige denn der Lieferung. Hier wird es sicher Q3/2022.