Hallo zusammen
Meiner steht bein Händler
Hab einen vom Händler bestellten gekauft, der war sofort verfügbar
Grüsse Holger Screenshot_20230925_115645_mobilede.jpg
Darf man fragen, wie er in etwa im Vergleich zum Listenpreis gekauft wurde?
Hallo zusammen
Meiner steht bein Händler
Hab einen vom Händler bestellten gekauft, der war sofort verfügbar
Grüsse Holger Screenshot_20230925_115645_mobilede.jpg
Darf man fragen, wie er in etwa im Vergleich zum Listenpreis gekauft wurde?
Hab schwerbehinderten rabatt etc 58000 ca
Grüße Holger
Da ich am Freitag meinen abholen darfhab ich noch eine Frage mit wieviel Akku also % wird das Auto übergeben?
Meiner wurde mit 95% übergeben. Ich glaube aber nicht, dass es da eine Regelung gibt. Weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht.
Hab auch noch nie einen Verbrenner voll getankt übergeben bekommen. Ich weiß nicht wieso man da erwartet den Akku voll geladen zu bekommen? der letzte Verbrenner hat 47L genommen, in den 50L Tank nach Abholung, das wäre das equivalent zu einer Übergabe mit 10% SoC.
Hab auch noch nie einen Verbrenner voll getankt übergeben bekommen. Ich weiß nicht wieso man da erwartet den Akku voll geladen zu bekommen? der letzte Verbrenner hat 47L genommen, in den 50L Tank nach Abholung, das wäre das equivalent zu einer Übergabe mit 10% SoC.
Ich erwarte garnichts und möchte es wissen! Ich wohne doch ein ganzes Stück entfernt vom Händler lothe somit meine Lademöglichkeiten aus.
Da ich am Freitag meinen abholen darfhab ich noch eine Frage mit wieviel Akku also % wird das Auto übergeben?
Das liegt einzig und allein an deinem Autohaus, ich habe meinen mit 95% bekommen andere hier auch schon nur mit knapp 15% wenn ich mich da richtig dran erinnere. kannst glück aber auch Pech haben.
Also meiner meinte eben er steckt ihn heute Abend über Nacht für die Auslieferung am Mittwoch an. Morgen ist aber erst noch die Aufbereitung dran. Wird dann denke auch ca 95% haben.
Also meiner meinte eben er steckt ihn heute Abend über Nacht für die Auslieferung am Mittwoch an. Morgen ist aber erst noch die Aufbereitung dran. Wird dann denke auch ca 95% haben.
Meiner hatte auch 95%
Ich hab mein Auto heute Nachmittag abholen können. Erste kleine Runde natürlich gedreht. Muss noch ein bisschen an den Einstellungen rumspielen aber sonst geht es.
Ich hab meinen mit 99% Akku bekommen. Der Händler hat sich auch Zeit genommen und mir alles was ich wissen wollte in Ruhe erklärt.