Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Halo zusammen,


    nun kann ich mich im Wartesaal offiziell anmelden.

    Kia sagt Lieferdatum KW7/2023 :(

    Mein Händler ist da zuversichtlicher da er schon fast alle EV6 die bis ende Dezember bestellt wurden ausgeliefert hat.

    Aktuell hat er noch eine Großbestellung offen ( 50 EV6 für eine Firma)

    Bei mir wird es ein:


    EV6 GT-Line RWD großer Akku P5 P6 Glasschiebedache, Wärmepumpe


    Hoffe er kommt noch dieses Jahr :)

    EV6 GT-Line 77,4 kW RWD mit allem (GSD WP) außer P7, in Yachtblau

    Bestellt 02/2022

  • Dann wäre doch für Irland/HH P8-rainpackage (Heckwischer, beheizbare Frontscheibe,Regenschirm) eine gute Option. :D

    Wieso für HH?

    Hier regnet es nicht. Das ist liquid sunshine. 😝

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • krass, da bist Du aber seit langem mal wieder jemand, der ein Lieferdatum genannt bekommen hat (also abgesehen von denen, die im 1. HJ 2022 beliefert werden)

    EV6 GT Aurora Black, GSD, Bestellt am 7.2.22 in D, Händlervorlauf aus 10/21


    Aktuell Zoe, Camaro und Pacifica Hybrid


    MG5 😳

  • Ich hatte gestern Kontakt zu einem Vermittler, der mir bei Neuwagenbestellung (EV6) eine Lieferzeit von 9 Monaten genannt hat, nach Rücksprache mit seinem Händler.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Mein Händler meinte auch er geht von ca 7-9 Monaten Lieferzeit aus.

    Aktuell ist das System noch nicht komplett aktualisiert, da ja die Händlerfahrzeuge die noch nciht beim Händler sind jetzt Kunden zugewiesen werden.

    Ich habe gesagt es wäre schon wenn ich Ihn im Juli bekomme, arauf meinte er das könnte klpnnen. Bin gespannt wann es ein Update gibt.

    EV6 GT-Line 77,4 kW RWD mit allem (GSD WP) außer P7, in Yachtblau

    Bestellt 02/2022

  • Mein Händler ist da zuversichtlicher da er schon fast alle EV6 die bis ende Dezember bestellt wurden ausgeliefert hat.

    Das ist ja eine interessante Aussage. Ich habe noch im Dezember bestellt (und hoffe, die Dispo hat nicht bis Anfang Januar gewartet). Bin aber noch weeeeeeeeit entfernt von Informationen, geschweige denn der Lieferung. Hier wird es sicher Q3/2022.