Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • So, auch für mich heißt es nun warten.

    Bestellt am 12.02.2022

    Derzeitiges Lieferdatum KW05 / 2023

    Antrieb AWD

    Akku 77,4 kWh

    Farbe Runway Rot

    Ausstattung GT-Line

    Pakete P5, P6, P7, WP

    Zubehör AHK, Heckausleuchtung (beides wird erst durch den Händler verbaut, sollte also auf die Lieferzeit keine Auswirkung haben)



    Gruß,

    Muetzli

    EV6 GT-Line in runway red, AWD, 77 kWh Akku und allem bis auf das Glasdach

    Bestellt 02 / 2022 in Hanau

    Leider bis jetzt keinerlei Infos zu dem Fahrzeug :(

  • Es sind in DE 148 und in AT 87 Fahrzeuge sofort verfügbar.


    http://www.autoscout24.at/lst/…1&cy=D&atype=C&fc=2&qry=&


    Netter Versuch 😉

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Heul, die Morning Crown läuft Zeebrugge in Belgien an und nicht Bremerhaven

    Hab ich mit Schrecken eben gesehen. Sollte eigentlich seit 11 Uhr in Bremerhaven unsere Autos ausladen....

    Und jetzt Belgien, was ist dass denn? 8|


    Ich will in KW 11 in Urlaub mit dem EV6......

  • Das kenne ich, bin auf durch 5 VW Konzern Autos durch und musste mich nie umstellen. Habe den Enyaq auch 2 Tage Probe gefahren und war auch grundsätzlich zufrieden gewesen. Jedoch waren die Angebote auf Grund dieser "Bestellquote" irgendwie schwach. Bei meinem Leasing habe ich den 58 kW Stromer mit fast allen Extras zu den gleichen Konditionen wie den Enyaq 60 mit einer OK Ausstattung bekommen. Da musste ich mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen. ^^

    EV6 - 58 kWh - runway Red - P1,P2, P3, P4, P6 - Lieferdatum ca. Dez/22

  • So langsam krieg ich ein bisschen das <X


    Mein Fahrzeug wurde angeblich am 24.1. bestellt und "sie warten auf die Bestätigung des Händlers".

    Das sollte 2-3 Wochen dauern. Nun haben sind schon über 4 Wochen vergangen und ich hab immer noch nix... :cursing:


    Ich will doch nur wissen, ob das Ding jetzt mal bestellt ist oder nicht. Auf Nachfrage bekommt man natürlich keine Antwort...

  • Hab ich mit Schrecken eben gesehen. Sollte eigentlich seit 11 Uhr in Bremerhaven unsere Autos ausladen....

    Und jetzt Belgien, was ist dass denn? 8|


    Ich will in KW 11 in Urlaub mit dem EV6......


    Vielleicht sind unsere Evis auf der Morning Linda, die ist heute Nacht in Bremerhaven angekommen.

    EV6 AWD GT-Line Snow White Pearl volle Hütte ohne GSD

    Bestellt: 10.11.2021 aus Vorlauf - Lieferdatum: 04.03.2022

  • ess-pc am Montag hast du doch noch selber einen Screenshot gepostet: Zielhafen Morning Crown Bremerhaven ETA Feb. 23 11 Uhr?

    So hatte ich das auch selbefr gesehen in Vesselfinder. Das mit Zeebrugge ist neu ?

    GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Glasschiebedach, Runway Rot

    Mercedes Benz 230CE, Bj 1982 im Sommer