Kurze Frage: Kann jemand bestätigen, dass er seine VIN/FIN beim Hyundai GSW noch aufrufen kann? Erhalte ja seit gestern die Fehlermeldung, dass ich nicht dazu autorisiert bin, könnte auch an der Ankunft der Morning Champion liegen, aber zur Sicherheit wäre es super.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Zitat
Kurze Frage: Kann jemand bestätigen, dass er seine VIN/FIN beim Hyundai GSW noch aufrufen kann? Erhalte ja seit gestern die Fehlermeldung, dass ich nicht dazu autorisiert bin, könnte auch an der Ankunft der Morning Champion liegen, aber zur Sicherheit wäre es super.
Ich kann dir meine VIN zum testen schicken.
-
Ich kann dir meine VIN zum testen schicken.
Sehr gerne per PN
-
Moin,
dann gib bitte mal Rückmeldung ob es generell klappt...
-
Ich habe jetzt noch eine VIN mit Produktionsdatum 16.08.2023 getestet, diese kann ich noch aufrufen, das stimmt mich sehr positiv, dass die Fahrzeuge in Deutschland und durch den Zoll sind.
-
Ich habe noch nicht ml eine VIN ich behaupte diese wird mir absichtlich nicht mitgeteilt.
In KW 42 soll er beim Handler angeliefert werden, ich bin mal gespannt
-
Live aus Bremerhaven. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch noch Wartenden dabei
-
Live aus Bremerhaven. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch noch Wartenden dabei
Vielen Dank für das Bild, dann hoffe ich mal, dass meiner dabei ist. Laut Kia sollte er am 29.09. in Bremerhaven ankommen
-
Keiner in weis dabei
-
Keiner in weis dabei
Dann brauchst du wohl eine neue Brille 😉
Eine Sekunde rauf geguckt und gleich zwei gefunden...