ok, falsch ausgedrückt, keine weißen mit Glasdach
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Keiner in weis dabei
Kein Wunder, denn die Farbei heißt ja auch WEIß.
-
ok, falsch ausgedrückt, keine weißen mit Glasdach
Die haben alle Schutzfolie drauf. Da wirst du nichts sehen bei der Bildauflösung
-
überzeugt
-
Ein ganz schöner Haufen Autos auf dem Bild. Das plus die vielen Angebote bei mobile (z.B. ein neuer GT in KLM und GD für 59 K) :
Mögen die Preisschlachten beginnen.....
-
Heute haben wir dann endlich unseren EV6 bekommen.
Leider gab es etwas Ernüchterung, da die bestellten Zusatzteile (Beleuchtung, Ladekantenschutz) nicht geliefert & montiert worden sind und es auch keine Aussage dazu gibt, wann dies der Fall sein wird.
Natürlich wurde trotzdem der volle Betrag in Rechnung gestellt.
An Zubehör war ansonsten Warndreieck, Warnweste, 5m Typ-II Ladekabel dabei. Kein Ladeziegel, Aussage des Verkäufers war, dass es den gar nicht mehr geben würde...
Bilder folgen Morgen -
Habe nach 624 Tage meinen EV6 bekommen und meinen Niro-Phev abgegeben ,um Den tat es mir ein bisschen leid ,abschied halt hat er mich doch auf den Weg zum reinen E-fahren gebracht.So richtig freuen
über den neuen EV6 kann ich noch nicht ,habe zu lange gewartet.
Hat es endlich geklappt! Die Freude kommt noch! Wir sind mit unserem gerade in Spanien in Urlaub.
Viele Grüße (außerhalb des Urlaubs aus dem Bliesgau)
Steffen
-
Mein EV6 hat es wohl endlich mal nach Deutschland geschafft. Weiss jemand wielange es ungefähr dauert bis das Auto nach Ankunft in Bremerhaven beim Händler ist?
-
Mein EV6 hat es wohl endlich mal nach Deutschland geschafft. Weiss jemand wielange es ungefähr dauert bis das Auto nach Ankunft in Bremerhaven beim Händler ist?
Das kann dir wohl keiner so genau sagen, von wenigen Tagen bis zu vielen Wochen scheint da alles drin zu sein. Ich würde aber als Schnitt schon so 2-3 Wochen einplanen.
-
Kann da der Händler auch mehr sehen? Zum Beispiel für wann der Transport vom Hafen zum Verteilzentrum bzw. direkt zum Händler (per LKW oder Zug) geplant ist und im weiteren Verlauf ob er auf dem Weg ist?