Glückwunsch, ich warte immer noch. Aber schon die Phase 2 - auf die Papiere
...bei mir ist es umgekehrt. Papiere sind da - der EV6 noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass es jetzt nicht mehr lange dauert...
Glückwunsch, ich warte immer noch. Aber schon die Phase 2 - auf die Papiere
...bei mir ist es umgekehrt. Papiere sind da - der EV6 noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass es jetzt nicht mehr lange dauert...
Nach 624 Tagen, schon ärgerlich das man dann nach der Fahrzeug Zustellung nach drei Wochen immer noch nicht zulassen kann. Hoffe wenigstens noch die THG Quote mitzunehmen
Wo findet ihr denn diese Status-Infos wo sich euer Auto nach der Produktion gerade befindet?
Bekommt ihr das von eurem Händler oder kann man das irgendwo online nachsehen?
So, ich habe meinen EV6 vorgestern abgeholt. War alles ok. Gute Einweisung und den Rest habe ich Daheim selbst gemacht.
Aber eine Frage hätte ich an die Profis von euch.
Ich höre z.B. nur mp3 über USB Stick und dieses Menü habe ich auch immer laufen.
Wenn ich nun mein Auto neu starte kommt immer das Standardbild mit der Reichweite.
Kann man denn nicht einstellen dass die letzte Einstellung nach der nervigen Bestätigung wieder kommt. Also nach einem Neustart.
Ich habe zwar hier im Forum schon gesucht aber nichts genaues gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank
Ne, geht glaube ich nicht. Hab es jedenfalls auch nicht hinbekommen. Was geht und was ich auch so nutze, ist die Kartenstellung und daneben eben Musik im Kleinformat seitlich. Das merkt er sich dann.
Wo findet ihr denn diese Status-Infos wo sich euer Auto nach der Produktion gerade befindet?
Bekommt ihr das von eurem Händler oder kann man das irgendwo online nachsehen?
...über den Händler....
So, dann melde ich mich mal ab.
Nachdem der Händler mir eine Preiserhöhung in unbekannter Höhe angekündigt hat, habe ich in ihn 6 Wochen nach den unverbindlichen Liefertermin in Verzug gesetzt.
Als dann die Nachfrist abgelaufen war bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Wenn nächstes Jahr der geleaste Kona electric zurück geht werde ich mich nach einem sofort verfügbaren Fahrzeug umschauen.
… eigentlich unfassbar, bei der Menge an Fahrzeugen die da frei verfügbar sind, dann noch den Preis in unbekannter Höhe erhöhen.
… eigentlich unfassbar, bei der Menge an Fahrzeugen die da frei verfügbar sind, dann noch den Preis in unbekannter Höhe erhöhen.
Jepp, sehe ich genauso.
Aber vielleicht wollte der Händler nur ausloten, wie weit er bei Ausnutzung des Hochgefühls "mein Auto kommt" gehen kann.
Offenbar keinen Cent weiter.
Es steht, zumindest mittelfristig, ein Facelift an, der Besteller hat meist lange Wartezeit in Kauf genommen, allgemein gehen die Preise (vorsichtig ausgedrückt) tendenziell zumindest nicht mehr nach oben, mein Gefühl sagt mir ebenfalls, dass es keine Zeit für Preiserhöhungen ist, ich wäre jedenfalls höchst verärgert.