Wie kommst du denn auch 1700 ?
Ich habe ev6 + Deutschland+ sofort verfügbar eingegeben und komme auf ca 800 Stück 🤷♂️
Ich komme auf 1700 🤷♂️
Wie kommst du denn auch 1700 ?
Ich habe ev6 + Deutschland+ sofort verfügbar eingegeben und komme auf ca 800 Stück 🤷♂️
Ich komme auf 1700 🤷♂️
Na dann Filter noch mal nach sofort verfügbar da bleiben bei mir nur 884 übrig
Kreuze bitte "Neuwagen" an, dann sind aktuell ca. 880 Stück sofort verfügbar.
Ich habe jetzt tatsächlich doch eine VIN erhalten! Wagen scheint also gebaut. Wer könnte hier noch einmal mit VIN den Wagen verfolgen ;)?
Hab nun herausgefunden das Baudatum 08.11. war. Hier irgend ein Schiff experte dabei, der ggf. vermuten könnte wo er vielleicht schon drin ist?
Screenshot_20231117_150900_Chrome.jpgIch würde Mal auf eines der beiden Schiffe setzen
So, dann werde ich auch schon Mal anfangen aufzuräumen und sauberzumachen. Mein EV6 hat den Weg zum Händler nun auch gefunden und ist bereits zugelassen. Abholen werde ich ihn am Montag. Dem Forum bleibe ich natürlich weiterhin treu. Derweil bedanke ich mich bei allen, die mir während der Wartezeit mit Infos ausgeholfen haben!
So langsam kann ich ich die Möbelpacker bestellen.
Er ist endlich beim Händler angekommen, nachdem er schon seit dem 8.10. in Bremerhaven angekommen ist und recht zügig durch den Zoll kam. Seit drei Wochen stand er schon beim Händler im System als „im Bestand des Händlers“, es war halt bloß kein Auto da.
Naja, egal, der Händler übernimmt die Hälfte der Preiserhöhung und die seit Bestellung erhöhten Transportkosten reicht er nicht weiter.
Morgen kriegt er meinen Perso für die Zulassung und ich muss den geänderten Leasingvertrag unterschreiben. Drückt mir die Daumen, dass ich kommenden Mittwoch oder spätestens Samstag mein Schätzchen fahren darf.
So, dann werde ich auch schon Mal anfangen aufzuräumen und sauberzumachen. Mein EV6 hat den Weg zum Händler nun auch gefunden und ist bereits zugelassen. Abholen werde ich ihn am Montag. Dem Forum bleibe ich natürlich weiterhin treu. Derweil bedanke ich mich bei allen, die mir während der Wartezeit mit Infos ausgeholfen haben!
Da sind wir ja dann wohl weiterhin ziemlich synchron unterwegs. 😉
Ja, sieht so aus. Meiner kam auch am 08.10. an und stand auch schon seit ca. 3 Wochen im Händlerportal.