Screenshot_20231117_150900_Chrome.jpgIch würde Mal auf eines der beiden Schiffe setzen
Aus reinem Interesse, welche website wird hier genutzt?
Screenshot_20231117_150900_Chrome.jpgIch würde Mal auf eines der beiden Schiffe setzen
Aus reinem Interesse, welche website wird hier genutzt?
Abfahrt Hafen Pyeongtaek, Ankunft Bremerhaven.
So, liebe Leute! Seit gestern Nacht steht meine rote Schönheit jetzt endlich in der Garage. Nach einem Jahr Wartezeit und ein paar Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin mache ich jetzt meinen Platz hier frei.
Vielleicht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, für alle noch Wartenden: der Hof des Händlers stand voll mit EV6. Er hat zwei LKW voll bekommen und hat jetzt Eile, die schnell an die Kunden weiterzugeben. Vielleicht ist der Lieferengpass ja endlich vorbei.
Okay, er stand im Regen, aber es ist meiner. Ich durfte mich auch schon mal kurz reinsetzen ...
Die Zulassung folgt hoffentlich gleich am Anfang der Woche, die Übergabeinspektion und der Rädertausch sollten dann auch schnell passieren und dann kann ich ihn endlich mitnehmen. Ladekabel und Ladeziegel sind dabei. Jetzt freue ich mich wieder richtig.
2023-11-17 11.24.15.jpgMeiner steht seit Ende letzter Woche ebenfalls noch genauso verpackt bei meinem Händler. Ich konnte ihn auch schon mal komplett durchschauen. Das Ladekabel und die Fußmatten liegen auf der Rückbank. Der Ladeziegel (den ich eh nicht benötige) ist mir aber nicht aufgefallen.
Papiere sind noch nicht da und es ist aus Kapagründen noch nicht sicher, ob nächste Woche die Übergabeinspektion gemacht werden kann. Würde mich aber sehr freuen, wenn doch noch klappt.
Mein Wagen ist auch überpünktlich diese Woche angekommen. Nun warten auf die Papiere.
Darf ich fragen bei welchem Händler? Ich habe fast zwei Wochen vor Dir bestellt.
Ist zwar noch nicht so ganz eilig weil uns erst mal jemand den Vorgänger abnehmen soll...
Hab heute mal den Lokalenhändler in mMttelhessen kontaktiert wegen Probefahrt. Mein Firmenwagen wurde in NRW bestellt ohne Probe zufahren. Lt. Lokalem Händler sind die Lieferzeiten mittlerweile unter 6 Monaten. Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
Die Anzahl der neuen sofort verfügbaren EV6 ist > 900 und wächst (auf mobile.de).
Wenn man sich preislich einigt, muss man nicht mal warten.