Wenn du in der Signatur etwas präzisieren könntest wer beim Händler ist. Dein Weihnachtsbaum, oder EV6 vielleicht sogar?
Danke und frohe Fahrt
Ein Klick auf "Fahrzeugbestellungen" unter seinem Namen hätte deine Frage beantwortet.
Wenn du in der Signatur etwas präzisieren könntest wer beim Händler ist. Dein Weihnachtsbaum, oder EV6 vielleicht sogar?
Danke und frohe Fahrt
Ein Klick auf "Fahrzeugbestellungen" unter seinem Namen hätte deine Frage beantwortet.
Bekomme mittlerweile monatlich ne Mail meiner Händlerin mit "nichts neues".
So langsam wird der Hohn um mich rum auch immer mehr.
Später als ich bestellt und noch ungeduldiger?
Leute, der große Tag wird kommen. Meiner ist heute. Der Warteplatz ist frisch gesaugt und gewischt. Neu streichen muss ich ja nach 452 Tagen noch nicht.
Ich hoffe, das geht heute reibungslos über die Bühne…
Bekomme mittlerweile monatlich ne Mail meiner Händlerin mit "nichts neues".
So langsam wird der Hohn um mich rum auch immer mehr.
Ich habe ein Jahr vor Dir bestellt und hole ihn Montag ab.
Okay, er stand im Regen, aber es ist meiner. Ich durfte mich auch schon mal kurz reinsetzen ...
Die Zulassung folgt hoffentlich gleich am Anfang der Woche, die Übergabeinspektion und der Rädertausch sollten dann auch schnell passieren und dann kann ich ihn endlich mitnehmen. Ladekabel und Ladeziegel sind dabei. Jetzt freue ich mich wieder richtig.
Gna. Zugelassen ist er. Aber ich kann ihn noch nicht übernehmen, weil die Felgen für die Winterreifen noch nicht da sind. Das nervt jetzt echt.
Hast Du schon den BAFA-Antrag gemacht? Das dürfte ziemlich dringend sein.
Gna. Zugelassen ist er. Aber ich kann ihn noch nicht übernehmen, weil die Felgen für die Winterreifen noch nicht da sind. Das nervt jetzt echt.
Mir ging´s genau so. Ich habe mein Biest jedoch trotzdem schon am Montag übernommen. Zum Glück sind die Felgen endlich da und ich bekomme morgen die Winterräder aufs Auto montiert.
So ich verabschiede mich dann auch hier. Nach genau 365 war heute Übergabe. Danke für die vielen Infos und die Unterhaltung beim Warten auf die rote Kiste.
Bleibe aber hier im Forum.
Danke. Das Warten lohnt sich !!!
Ich habe am 22.12.2022 bestellt, Lieferzeitpunkt sollte Dezember 2023 sein.
Mitte November habe ich eine Wasserstandsmeldung beim Händler angefragt - er sei wohl im Zulauf und pünktlich.
Letzte Woche hat mich der Händler informiert, dass das Fahrzeug um 3340 EUR teurer wird, weil Kia die Preise erhöht hat, und ich diesen Betrag mit der Leasingsonderzahlung vor Abholung zu zahlen hätte.
Ich habe direkt storniert. Finde ich unmögliches Geschäftsgebaren! 11 Monate auf ein Auto warten und dann kurz vor Auslieferung eine Preiserhöhung durchdrücken. Wenn sie das anteilig über den FLF auf die Monatsrate umgelegt hätten, hätte ich vielleicht mitgespielt. Aber die komplette Preiserhöhung dem Kunden aufzudrücken - ohne mich!
Ich habe dann kurzerhand bei einem anderen Anbieter einen Neuwagen aus dem Bestand geleast, Auslieferung ist auch für Dezember geplant. Gleiche Farbe, bessere Ausstattung, niedrigere Leasingrate als mein Altvertrag.